Back to list
Des Kaisers dunkles Mädel

Des Kaisers dunkles Mädel

7,480 33

Andreas Kögler


Premium (World), Gera

Des Kaisers dunkles Mädel

Ich habe es gewagt in den Wald zu gehen ...,
ziemlich in der Früh bei fast schon entspannten 22°C ...
Hier hatte ich zum Beispiel noch einen weiblichen Argynnis paphia f. valesina des Kaisermantels entdeckt - hier kam schon die Sonne über die Baumwipfel geballert !
Im Großen und Ganzen hatte ich etwas den Eindruck, das sich der Schmetterlingssommer so langsam verabschiedet ...., es flog schon noch so einiges, aber die Zahl derer war geringer geworden !
Kann natürlich sein, das es einfach noch zu zeitig war ...., gegen 9 Uhr wurde es dann zusehens wärmer und ich zog mich langsam zurück ....
bin dann zum Bäcker meines Vertrauens gefahren,
der noch frische Semmeln für´s Frühstück im Körbchen hatte ... ;-)
Horrido
und
einen sich hoffentlich abkühlenden Abend

Comments 33

Information

Sections
Folders Makros
Views 7,480
Published
Language
License

Exif

Camera ILCA-99M2
Lens Minolta AF 200mm F4 Macro APO G
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 200.0 mm
ISO 200

Public favourites