Back to list
Der Pass des Windes

Der Pass des Windes

185,598 194

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Der Pass des Windes

Blick auf die Berge des Torridon Massivs am frühen Morgen.

Den Titel habe ich mir übrigens nicht einfach so ausgedacht, sondern so lautet die Übersetzung aus dem Gälischen (Bealach na Gaoithe).
Und es stimmt! In der Regel ist das Fotografieren dort nicht ganz einfach, einen guten Stand braucht es... und Stativ besser festhalten. :-)
Dazu sind diese Single Track Roads wie geschaffen für Wohnmobile. :-)

Aber hier oben liegt nun mal mein "Seelenort", den man nach der nicht einfachen Anfahrt nur über einen steilen Anstieg weglos erreichen kann. Die Belohnung ist absolute Einsamkeit.

Lebendige Stille
Lebendige Stille
Anne Berger
Der Seelenort
Der Seelenort
Anne Berger



Herzlichen Dank an Thomas Heinick für den Vorschlag!

Comments 194

Information

Sections
Folders Schottland
Views 185,598
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF24-70mm f/2.8L II USM
Aperture 9
Exposure time 1/320
Focus length 47.0 mm
ISO 200