kirbreton


Premium (Pro), an der Leine

Comments 28

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 13/01/2024 16:10

    diese Version ist absolut spitze
  • Monsieur M 26/11/2023 15:26

    Astrein im wahrsten Sinn des Wortes.
    LG Norbert
  • Simbelmyne 26/11/2023 12:12

    ich favorisiere diese version, hadere aber bei allen beiden mit dem anschnitt des fensterglases und hier mit dem geländerpfosten direkt als bildabschluss. Der gespiegelte baum als kleiner hingucker gefällt mir hingegen sehr gut, ebenso die leuchten klein/gross in aufsteigender diagonale und ihre schattenwürfe.
  • cremerandreas 19/11/2023 12:29

    Mir gefällt diese Version besser. Mich spricht der asymmetrische Bildaufbau mehr an und mit dem Fallrohr, den Leuchten und der gewinkelten Dachkante kann das Auge mehr entdecken. VG
    Andreas
  • Hibbie 16/11/2023 18:23

    Beeindruckender Farbkontrast! Das Orange leuchtet dank der dunklen Schatten und der schwarzen Fensterrahmen schön kräftig. :-)
  • Ruth U. 14/11/2023 16:44

    Sehr gut gestaltet mit schönen geometrischen Elementen und natürlich klasse mit den Farben, das ist total klasse gemacht.
    LG Ruth
  • ruubin 14/11/2023 12:01

    Beeindruckend mit den klaren Linien u. Farben und dem stringenten Aufbau.
    ro
  • Silly_E 14/11/2023 11:59

    Ein Motiv nach meinem Geschmack. Klare Linien, leuchtende Farbkontraste und kleine Störer, die die Akkuratesse durchbrechen. Das Geländer oben erinnert mich an ein Schiffsdeck!
    L. G. Silly
  • Laufmann-ml194 14/11/2023 6:33

    Gefällt mir mit der "störenden "Leuchte am besten.
    Ich brauch Bilder, wo sich andere reiben.
    vfgm194
  • JeanFP 13/11/2023 19:26

    Die Farben sind der Knaller...der Bildschnitt ist Top... aber wir sind es ja von dir gewohnt!
    JF
  • Sandelholz 13/11/2023 18:56

    Ein Motiv worin man sich in verschiedenen Bildausschnitten spielen kann. Was ich bei diesem Bild besonders mag ist der Geländerbogen und die Dachrinne, welche nochmal eine richtig gute Bildaufteilung zusammen mit dem Kantenschatten ergibt. Die rechte Seite bei diesem Bild wäre auch für mich verzichtbar gewesen.
    Liebe Grüße
    Angelika
  • EstebanS 13/11/2023 18:26

    Das Orange knallt und bildet einen tollen Kontrast zu dem blauen Himmel - und gut, dass Du die Lampen nicht weggestempelt hast.
    LG, Stefan
  • Jürgen Michael Walter Kemper 13/11/2023 17:44

    Top minimalistisch,  wie ich es von dir liebe. 
    LG Jürgen
  • Olaf D. Hennig 13/11/2023 16:51

    Durch die Wahl des trefflichen Bildausschnitts ist dir ein höchst überzeugendes Foto gelungen. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Stephan Rückert SR 13/11/2023 16:30

    Das Motiv ist gut gewählt. Ich würde dir dazu raten hier einige Elemente zu beseitigen um mehr Ruhe und Minimalismus zu bekommen. Am Meisten stört mich die große Leuchte zwischen den Fenstern. Wenn die weg wäre und das rechte Fenster dann auch käme sicher mehr Ruhe ins Bild. Toll finde ich die satten Farben.
    Liebe Grüße von Stephan
    • kirbreton 13/11/2023 16:43

      Darüber kann man sicherlich diskutieren. Ich habe diese Elemente absichtlich drin gelassen. Es soll kein Minimalismus sein. Mir gefallen vor allem die Schatten. Aber ich werde noch 1 oder 2 andere Schnittvarianten der Fassade hochladen.