kirbreton


Premium (Pro), an der Leine

Die Ungleichheit


Auf Wunsch von auma ein anderer Fassadenausschnitt vom verlinkten Gebäude.

Der Neubau
Der Neubau
kirbreton


Comments 29

  • Heike J 21/04/2024 18:11

    gute, reduzierte Bildkomposition
  • Hellmut Hubmann 17/04/2024 17:39

    Spannung im Quadrat.
  • JörgDE 08/04/2024 20:44

    Tolle grafik in sehr gutem Bildschnitt.  Klasse !   VG Jörg
  • Rüdiger Drenk 08/04/2024 0:29

    Cool.
  • EstebanS 07/04/2024 16:58

    Die blauen Rechtecke hast Du mit einem feinen Schnitt in Szene gesetzt - sehr schön grafisch.
    LG, Stefan
  • Trautel R. 06/04/2024 9:41

    das muss man erst einmal so entdecken. ich gestehe, ich schaue immer einmal, bei mir klappt es nicht. hier gefällt mir, dass du dich für das quadratische format entschieden hast.
    ich wünsche dir ein sonniges wochenende.
    lg trautel
  • Ruth U. 04/04/2024 19:47

    Man kann sogar noch Einzelheiten hinter den Fenstern erkennen, die Gestaltung im Quadrat ist total klasse, grafischer Minimalismus vom Feinsten,
    LG Ruth
  • Sandelholz 04/04/2024 18:43

    Da ich wie du einen EIZO Bildschirm habe, kann ich deine Belichtung im Weißanteil sehr gut einschätzen, das Weiß wurde ohne Überstrahlung exakt von dir bemessen. ;-)
    VG Angelika
  • auma 04/04/2024 16:22

    Hast du klasse ins Bild gesetzt. Danke für meine Erwähnung und Verlinkung!
  • cremerandreas 04/04/2024 15:21

    Die Fenster wären langweilig, wenn sie nicht su ungleich verteilt wären. Man versucht das Gebäude zu "verstehen", obgleich das ja gar nicht das Wichtigste ist. Wichtig ist die Anordnung, die so herrlich gleichmäßig-ungleichmäßig die Bildfläche ausfüllt und bei längerem Betrachter entdecke ich noch die eher dezente Lampe, die beim weiteren Betrachten meinen Blick fesselt. Durch die Reduktion auf wenige Farbtöne beherrscht diese Verteilung den Eindruck. VG
    Andreas
  • skalare 44 04/04/2024 15:21

    ein s e h r guter Ausschnitt!!!!
    Lg Ursula
  • Thomas Tilker 04/04/2024 15:16

    Vom Minimalismus zeitgenössischer Vorstadtsiedlungen. Gut so.
  • Susacu 03/04/2024 23:51

    Spannender Minimalismus!
    LG susanne
  • Bernd Klein 03/04/2024 21:07

    ...asymmetrisch-spannend...

    GvlG
    bernd
  • B.Hermann 03/04/2024 21:00

    Es lebe die Asymmetrie.
    VG Bernd