ALLWO


Premium (Basic)

Das ist mein Blumengruß zum Osterfest

Liebe FC Freunde .. ich weiß selbst wie schwierig es im Augenblick ist .. ein fröhliches und unbeschwertes Osterfest zu wünschen .. während nicht weit von uns entfernt .. Putins Truppen immer noch einen grausamen Angriffskrieg gegen die Menschen in der Ukraine führen .. dennoch bleibe ich meiner fotografischen Linie treu und zeige weiter Blumen.. und hoffe .. damit dem ein oder anderen hier bei FC auch eine kleine Freude bereiten zu können.
Herzliche ( Oster ) Grüße vom Wolfgang.

Nun aber noch ein paar Worte zu der gezeigten Blume.
Welch eine Pracht, wenn die Narzisse Cassata ab März ihre herrlichen, hellgelben, radförmigen Blüten hervorbringt! Das Besondere: sie verbreiten einen angenehmen Duft. Über den dunkelgrünen Blättern kommen die Blüten besonders gut zur Geltung. Wird die Frühjahrsblume an einen sonnigen Standort gepflanzt, entwickelt sie sich besonders gut. Sie wächst aufrecht und erreicht Größen von 30 cm bis 40 cm bei einer Breite von 10 cm bis 15 cm.

Comments 254