Reinhard Arndt


Premium (Pro), Berlin

Britzer Garten im Herbst (3)

Der Britzer Garten in Berlin ist ein Park auf dem Gelände der Bundesgartenschau 1985. Neben zwei großen Seen, Blumenausstellungen, Restaurants und Veranstaltungplätzen für Konzerte und Volksfeste gibt es vor allem viel Landschaft und Natur.
Und das Allerbeste: Er liegt nur 5 Gehminuten von unserem Haus entfernt. Immer ideal für einen spontanen Spaziergang, wenn die (Foto-)Bedingungen passen.

Comments 22

  • habla_hansi 17/11/2022 17:09

    Das ganz feine Licht und dieses Wolkenbild machen dein Bild besonders. Gratuliere!
    VG Johann
  • Isy H. 05/11/2022 12:24

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme! Vg Isy
  • Mark Billiau. 02/11/2022 7:50

    Wonderful scenery under a great sky !
    Well captured !!
  • Jan Schliebitz 01/11/2022 11:00

    Eine schöne, ruhige Herbstlandschaft. Gefällt mir gut.
    Gruß
    Jan
  • Arno F 01/11/2022 6:54

    Am Boden eine unaufgeregte Herbstlandschaft, in feinen Farben, das find ich gut.
    Vielleicht passt ein wenig reduzierter Kontrast, der Cumuli, besser zum Gesamteindruck.
  • Kerstin Püttmann 31/10/2022 17:52

    Da lebst du wirklich schön, so nah an dem See! Das gefällt mir sehr gut! Kerstin
  • B.Schalke 31/10/2022 15:17

    Irre schön bearbeitet wie ein Gemälde 
    Auch die Wolken sind großartig ausgearbeitet 
    VG Biggi
  • mheyden 31/10/2022 14:18

    Ganz stark mit den Spiegelungen!
  • aposab1958 31/10/2022 12:33

    ausgezeichnet mit dem HIMMEL.. herrliches Licht und Farben
    guten Start in die neue Woche
    Lg Sabine
  • Vitória Castelo Santos 30/10/2022 19:28

    Toll geworden!!
    gute neue Woche
  • makna 30/10/2022 18:40

    Mitten in der Hauptstadt dieses Idyll: Großartig !
    Erstklassige Stimmung eingefangen !!!
    BG Manfred
  • Christian Villain 30/10/2022 16:54

    Excellente et très belle photo
    Bravo
    LG Christian
  • Hans J. Mast 30/10/2022 14:07

    Da hast du ja einen wunderbare Landschaft quasi vor der Haustür.
    Sehr schöne, kontrastreiche Aufnahme mit leicht bedrohlichem Himmel.
    LG Hans
  • Karl-Heinz Klein 30/10/2022 11:38

    für eine Parkanlage ist das Gewässer hier enorm...gefällt mir ausgezeichnet...nur der Himmel macht mir ein bisschen Sorgen, obwohl er hier geradezu sehr schön passt - zumindest zum anschauen...aber wie ich gelesen habe sind ja sichere Unterkünfte in der Nähe....herbstlich ein ganz tolles Bild...sehr gut.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Benita Sittner 30/10/2022 10:41

    ...ein wunderbares Kleinod...dem können auch dunkle Wolken am Himmel nichts antun....
    VLG Benita

Information

Sections
Views 17,752
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Aperture 8
Exposure time 1/2000
Focus length 11.0 mm
ISO 800

Public favourites