About me
Sony A850 + A7II und viel zu viele Objektive...
Ich fotografiere seit Jahren mit Minoltakameras, bis 2005 ausschließlich mit dem alten MD-System. Nun bin ich also auch in der Wunderwelt des AF angekommen und bin ganz angetan davon.
Fotografische Schwerpunkte sind die Makro- und Naturfotografie sowie klassische Yachten (Nebeneffekt meines zweiten Hobbies, des Schiffsmodellbaus).
Ich fotografiere seit Jahren mit Minoltakameras, bis 2005 ausschließlich mit dem alten MD-System. Nun bin ich also auch in der Wunderwelt des AF angekommen und bin ganz angetan davon.
Fotografische Schwerpunkte sind die Makro- und Naturfotografie sowie klassische Yachten (Nebeneffekt meines zweiten Hobbies, des Schiffsmodellbaus).




BEE. Photo by Lizzy 10/06/2026 20:11
Danke für das Lob. Grüsse BEE. / Pictures by MilenaHamann110 10/06/2026 9:19
Vielen Dank für dein LobGruß Jürgen
Burkhard Jacobshagen 29/05/2026 20:15
Herzlichen Dank für die vielen Lobe, die mich auf diese wunderschöne und reichhaltige Seite geführt hat! Da muss ich ich unbedingt folgen!VG Burkhard
Hamann110 29/05/2026 20:03
Vielen Dank für deine vielen BelobigungenGruß Jürgen
ArnoFG 24/05/2026 15:55
Hallo Jan,Danke für deinen Besuch bei meinen Bildern und das Lob. Die Bilder von der Schweiz haben mir gut gefallen, inbesondere von Luzern.
VG Arno
Pübe 14/05/2026 8:09
Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. PübePhotart.eu 26/03/2026 20:36
Danke für Dein Lob. Übrigens - man kann nie genug Objektive besitzen.Einige Deiner Aufnahmen gefallen mit wirklich gut.
Claus Istas 11/01/2026 11:33
Vielen Dank für Deine Lobe, freut mich sehr.VG, Claus
hbnsu 05/01/2026 14:10
Herzlichen Dank Jan für dein Lob, es freut michLG Helmut
togilsaram 25/12/2025 15:17
Vielen Dank für dein Lob.hbnsu 21/12/2025 12:34
Herzlichen Dank Jan für dein Lob, es freut michLG Helmut
Chrisfotografie 21/11/2025 14:51
Ich möchte mich ganz herzlich für dein Lob bedanken.Ich weiß das sehr zu schätzen.VLG Christoph
Vaja German 20/11/2025 15:50
Vielen Dank, für Deine Lobe. Die Bilder in Deiner Galerie gefallen mir auch sehr gut.Grüße, Vaja
vier 16/11/2025 11:40
Danke für dein Lob für mein Foto https://www.fotocommunity.de/photo/stockholm-vier/49654172.Luemark 09/11/2025 16:08
Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Herbstkleid“Gruss Mark