Bereits diese herrliche Knospe lässt die Schönheit der Blume ahnen

Bereits diese herrliche Knospe lässt die Schönheit der Blume ahnen

ALLWO


Premium (Basic)

Bereits diese herrliche Knospe lässt die Schönheit der Blume ahnen

Hallo liebe FC Freunde - In diesem Jahr hat hier bei uns im Garten der Zeitplan perfekt gepasst - Gut eine Woche vor dem Fest der Auferstehung .. zeigten die prachtvollen Knospen der Pfingstrosen die ersten Anzeichen ihrer Ungeduld, denn sie wollten sich nun öffnen .. um pünktlich zum Fest ihrer herrliche Schönheit auch zu zeigen. Und in diesem Zustand der leichten Öffnung, gefielen mir die Knospen ganz besonders gut .. und deshalb zeige ich sie nun auch mit fotografischer Freude - Es grüßt euch ganz herzlich der Wolfgang .. mit den besten Wünschen für einen möglichst sorgenfreien Start in den Sommer 2020 -

Comments 178

  • jean-paul guigo 31/08/2020 18:02

    belle image et superbe rendu  !!!!!
    amts  jp
  • Lucille Heller 17/08/2020 19:23

    Ganz tolle Pfingstrosenknospe. Prachtvoll. Fantastisch wie du sie fotografiert hast. Lg Lucille
  • Gabriele Wilken 02/08/2020 15:22

    Eine Wunderschöne Blume und die Farbe Fantastisch ????????
  • Ingrid und Gunter 02/08/2020 12:35

    Ein Foto, dass einfach nur begeistert.
    LG Ingrid & Gunter
  • Eifelpixel 26/07/2020 10:52

    Wieder sehr gut deine Typische Präsentation
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Granny Smith 24/07/2020 23:04

    Schon die Knospe lässt die ganze Schönheit dieser Blüte erahnen. LG Martha
  • Franca F. 16/07/2020 16:05

    Von außergewöhnlicher Schönheit und zarter Eleganz zeigst Du in
    perfekter Qualität diese zauberhafte Pfingstrose. Super.!!!!
    LG Franca
  • Peter Neyer 08/07/2020 15:42

    In bester Bildqualität zeigst Du Wolfgang die wunderschöne Knospe der Pfingstrose.
    LG Peter
  • Trecki 05/07/2020 17:16

    Hallo Wolfgang - danke für deinen KOmmentar zur Mohnblüte.
    Deine Blütenfotos sind der Hammer. Wunderschön. Ich sollte auch mal mein Makro-Objektiv hervorholen, aber da muss ich noch viel lernen.
    Danke für´s Zeigen
    Heidi
  • Doris Wepfer 01/07/2020 21:52

    Genau, mein einziger Pfingstrosen Strauch kam genau auf dieses Wochenende in volle Blütenpracht, sie hat es auch gewusst.... Deine ist natürlich viel schöner, die hellen Flecken haben einen besonderen Reiz. Genial präsentiert. LG Doris
  • Naturella 28/06/2020 19:13

    Ein Traum, der das Wunder Natur in ganzer Schönheit zeigt - Kompliment zu der Blüten- Präsentation von Naturella
  • W.H. Baumann 26/06/2020 17:03

    Bei uns blühen sie jetzt erst. Eine wunderbare Aufnahme dieser schönen zweifarbigen Pfingstrose.
    VG Werner
  • troedeljahn 21/06/2020 20:32

    Einfach nur schön. ein Traum von einer Blüte. Respekt.
    Viele Grüsse   Wolfgang
  • noblog 18/06/2020 21:37

    sehr schöne Blütenaufnahme
    LG Norbert
  • Weinstein 18/06/2020 18:29

    Ach, lieber Wolfgang.. schon beim Lesen deines Textes spüre ich deine Verbundenheit mit den wunderschönen Blüten.. und das tut richtig gut.. danke!!!
    Der Zeitpunkt für diese hervorragende Aufnahme war genau richtig.. die Pfingstrosenknospe will mit aller Kraft zeigen, was in ihr steckt.. und du hast sie „erhört" und präsentierst wieder einmal ein ganz bezauberndes Foto, das keine Wünsche offen läßt. Herrliches Licht..geniale Schärfe.. beeindruckend!  Du läßt die schöne Blüte ganz toll leuchten.. das ist schon große Kunst! Mit dieser Bildqualität und den fantastischen Rottönen erreicht sie auch mein Herz.. heißt.. bin hin und weg, Wolfgang.. Über eine so lange Zeit schon zeigst du uns die schönsten Blumen... manche kannte ich gar nicht.. dafür möchte ich mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bedanken... was wäre.. wenn..?... aber Du bist ja da.. das beruhigt mich.. Lieber Wolfgang, bleib' uns noch lange, lange erhalten.. sei ganz lieb gegrüßt und vor allen Dingen.. paß' gut auf Dich auf!
    Hanne