Back to list
Ausflug per Schiff mit der MS Karlsruhe - Noch ein Platz frei

Ausflug per Schiff mit der MS Karlsruhe - Noch ein Platz frei

16,066 18

Matteo70


Premium (World), Münster

Ausflug per Schiff mit der MS Karlsruhe - Noch ein Platz frei

Vom 21.05.-04.06.2019 verbrachten wir unseren Urlaub in Konstanz am Bodensee. Wir kamen dort gut unter in einem Ferienappartment unseres Bekannten aus dem Hohenloher Land, bei dem wir schon einmal unseren Urlaub vor Ort verbrachten.
Wir verbrachten die Hälfte der Zeit mit spannenden Ausflügen mit Schiff, Bahn und Bus in die sehenswerte Umgebung rund um den Bodensee.
Zwei Mal hatten wir das Vergnügen uns an Bord der MS Karlsruhe zu wähnen. Der erste Trip Richtung Bregenz verlief eher in trüber und kalter Wetterathmosphäre. Beim zweiten Ausflug nach Lindau und Wasserburg war teils länger die Sonne im Spiel. Diese Aufnahme entstand zwischen Wasserburg und Lindau auf der Hinfahrt, zumindest war der Wolkenhimmel sichtbar und es brachen schonmal einige Lichtstrahlen durch die wolken hindurch. Schön präsentiert sich der Blick auf die beginnende Uferzone Richtung Lindau und die ersten schon dahinter liegenden Landerhebungen Österreichs. Und wie man hier auf dem Bild auch sieht, war sogar auch noch ein Platz frei...Ihr hättet gerne noch mitfahren können!!!

Comments 18