Back to list
Augenblick des Triumphes III (Matchpoint)

Augenblick des Triumphes III (Matchpoint)

1,459 11

Augenblick des Triumphes III (Matchpoint)

t bis t+0.006s

Augenblick der Konzentration I
Augenblick der Konzentration I
Martin Franck

Comments 11

  • Martin Franck 28/05/2009 13:58

    uhja, hier hab ich mich mit dem schnitt wirklch schwer getan... aber deine idee klingt sehr konsequent. werd ich ausprobieren!!

    meine 50-pic grenze in diesem account ist fast voll. dann kann ich ja den nächsten account mit den korrekturen starten, da hat man anfangs ja 10 bilder sofort-upload :-)

    vielen dank!!

    lg,
    martin
  • Claudy B. 28/05/2009 13:42

    ...wieder kein optimaler Schnitt...die freudige Spielerin kommt sehr gut, ist aber total mittig, rechts könnte die Frau mit dem "eingeschlafenen" Blick bis übers Ohr weggeschnitten werden, sie ist eh nur ein Beiwerk, Bbeobachterin oder Nebenrolle...- so nimmt sie viel zu viel Raum!
    LG C.
  • Antje A. 27/05/2009 12:47

    ;.)
  • Martin Franck 22/05/2009 15:40

    Oh, Antje, das ist natürlich auch eine interessante Sichtweise, war mir so noch gar nicht aufgefallen -- aber es stimmt vollommen :-) Vielen Dank!
  • Antje A. 22/05/2009 15:29

    rechts außen : voll unter ''spannung'' ,die andere lady voller elan : ''hau 'drauf'' ;.) finde die passen sehr gut zusammen auf dieses eine pic !
    salute,Antje
  • Patrick Scheck 15/05/2009 7:55

    deine tischtennisserie gefällt mir sehr gut,
    besonders gefällt mir die ansprechende szene.

    gruß scheck8030
  • Jürgen Hartlieb 14/05/2009 20:09

    Mir gefällt der Kontast zwischen der spielerischen Ausgelassenheit der Personen und den " Höhlenzeichnungen " im Hintergrund....
    Gruß Jürgen
  • Martin Franck 14/05/2009 17:27

    ja, da hast du recht. kann mich grad nicht mehr richtig erinnern - ist schon vier wochen her, aber ich hatte da glaub ich rumgespielt und den ausschnitt ohne steff ausprobiert und irgendwie hats nicht so richtig geklappt.... - swar auf jeden fall ein kompromiss. vielleicht probier ichs nochmal aus bei gelegenheit. lg, martin

    ps: und ansonsten - danke euch dreien für das lob :-)
  • christine-l 14/05/2009 17:21

    Ja, da kann ich mich an Lorenz Worte anschließen. Mir gefällt auch die eingefrorene Bewegung, das Lachen und die Emotion. Rechts die Person stört mich leider ein bischen, weil sie von der Portraitierten ablenkt, auch wenn sie sicherlich ne ganz Liebe ist.
    LG Christine
  • Wolfgang Bazer 14/05/2009 12:41

    Eine schöne Serie. Auch dieser Moment ist sehr schön festgehalten.
    LG Wolfgang
    Chinesischer Tischtennisnachwuchs
    Chinesischer Tischtennisnachwuchs
    Wolfgang Bazer
  • Lorenz Eberle 14/05/2009 10:58

    gut gesehener Moment, gut festgahlten. Sehr stimmungsvoll. Toll.