Back to list
Augenblick der Konzentration II

Augenblick der Konzentration II

1,236 6

Augenblick der Konzentration II

t bis t+0.002s

Augenblick der Konzentration III
Augenblick der Konzentration III
Martin Franck

Comments 6

  • Martin Franck 28/05/2009 13:52

    mein gefühl war zuerst auch, weniger oben. dann wollt ich aber diese kugel im HG, sozusagen als kopf-kopie mit draufhaben. aber naja, kann schon sein, dass es ohne besser ist. werds mir nochmal kritisch anschauen. ;-)

    die füße sind auch hier wieder dem eifer des gefechts zum opfer gefallen, was mich zunächst geärgert hat. aber, wie du schon schreibst, dann fand ichs sogar ganz cool (wobei, das will nix heißen, denn das fand ich bei der angeschnittenen faust auf dem anderen bild dann auch).

    lg, martin
  • Claudy B. 28/05/2009 13:36

    Gutes Bild- aber: der Schnitt könnte über dem Kopf viel knapper sein, das lenkte den Blick besser dorthin, wo Du ihn hin haben möchtest...ohne Füße? ja, kann man machen...
    LG C.
  • Stodltia 18/05/2009 20:11

    Mein Favorit Deiner Tischtennis-Serie. Da kommt der Gesichtsausdruck am besten rüber.

    Ich trau' mich noch nicht ganz über solche Photos, aber es wird mal Zeit. Werde in Zukunft Ausschau halten.
  • Jürgen Hartlieb 04/05/2009 20:45

    Gutes timing und der Hintergrund spielt auch mit ;)
    Gruß Jürgen
  • christine-l 30/04/2009 23:26

    gutes licht, schöne aufnahme im richtigen augenblick mit dem ball abgelichtet – könnte ne interessante serie werden. lg christine
  • Patrick Scheck 30/04/2009 14:45

    schöne action-aufnahme,
    dem gesicht sieht man die konzentration richtig an.

    gruß scheck8030