Back to list
Augenblick des Triumphes II

Augenblick des Triumphes II

1,666 8

Augenblick des Triumphes II

t bis t+0.005

Augenblick der Konzentration II
Augenblick der Konzentration II
Martin Franck

Comments 8

  • Martin Franck 28/05/2009 9:17

    hört sich ein wenig so an, als fändest du kritik einfach nicht gut. ich hab ja schon gelernt, kritik am bild (fast) nie in die anmerkung zu schreiben, sondern als pm zu schicken... aber diesmal hab ich bei deinem bild ja nur den text kritisiert, der ja gar nicht deiner war! naja, ich freu mich auf jeden fall immer über "kritische" kritik, gerne auch öffentlich, wenn sie wenigstens ein wenig konstruktiv ist. wie deine hier zum beispiel :-)

    den faust anschnitt hätt ich so wohl auch nicht gemacht, war halt ein street und als solches konnte meine kamera der plötzlichen euphorie nicht ganz nach oben folgen und hat einfach die hand abgemacht :-o

    das gleiche ist mir auch hier passiert...
    Augenblick des Triumphes I
    Augenblick des Triumphes I
    Martin Franck


    extreme kontrastvertärkung... hmm, da könnt was dran sein, wenn ichs jetzt auch gar nicht so sehe. das bild ist wegen des gegenlichtes einfach sehr kontrastreich - wenn ich mich nicht täusche, musste ich den sogar abmindern, indem ich die dunklen stellen aufgehellt hab, kann aber durchaus sein, dass ich ihn "innerhalb" des HG's erhöht hab. werde mir das am ps-dok nochmal anschauen und rumpspielen. wenn ich den kontrast im hintergrund vermindere, würdest du den HG dann insgesamt eher dunkler oder eher heller machen? heller würde wahrscheinlich unrealistisch wirken?

    vielen dank & lg,
    martin
  • Claudy B. 27/05/2009 23:19

    Intensiver Moment, gut ins Bild gerückt...aber weil wir ja so schön am Kritisieren sind gegenseitig...mich stört doch sehr die angeschnittene Faust und der sich durch die extreme Kontrastverstärkung zu sehr einmischende HG...
    LG C.
  • Martin Franck 22/05/2009 15:44

    yes, she is fun! vielen dank für eure kommentare! lg
  • Antje A. 22/05/2009 15:26

    just for fun & äußerst kess ;.)
    salute,Antje
  • Marco Schweier 22/05/2009 7:03

    sehr intensiv, klasse.
    gruss marco
  • Jürgen Hartlieb 21/05/2009 22:56

    Ganz tolles Portrait und eine Siegerpose, die richtig gut rüberkommt ;)
    Gruß Jürgen
  • Silke Hartkopf 21/05/2009 11:50

    Die hat ja Spaß!!!
  • Jana S. 21/05/2009 11:49

    Das Foto ist klasse!!!!!
    lg, Jana....