Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Auf der Suche nach dem Schnee [1] - Die Hütte

Letzte Woche habe ich mich auf die Suche nach dem Schnee gemacht. Als Basislager hab ich mir diese Hütte ausgesucht: winzig, urig, absolut genial. Genau der richtige Ort um die Seele baumeln zu lassen. Wenn es nach mir ginge: ich würde am liebsten auf Dauer einziehen. Schnee hab ich übrigens auch gefunden.

Comments 36

  • Christa Regina 12/12/2018 12:40

    An Deinen Fotos dieser Art kann man wirklich sehen, dass Du den Winter liebst.  im Gegensatz zu mir.  grins.
    Liebe Grüße von Christa und alles Gute Dir
  • P. Weber 09/12/2018 15:57

    Schöne Landschaftsaufnahme ... Du hast den Winter also wirklich gefunden ;-))) ... Man sieht den Bäumen an wie rauh die Natur hier wohl sein muss ... ein beeindruckendes Zusammenspiel zwischen Licht und Farben, der warme Holzton der Hütte nimmt dem Bild die vermutlich eisige Kälte ... wunderbar mit den feinen Schatten und den Spuren im Schnee!
    LG und einen schönen Sonntag ... wünscht Petra
  • Anne Berger 07/12/2018 22:12

    Ein Traum von Winterlandschaft!
    LG Anne
  • Skandinavienfreund 07/12/2018 19:53

    schön....leider in unseren Breiten leicht vergänglich. Glückwunsch zu diesen grandiosen Tag
  • Kai Zwakhoven 04/12/2018 10:05

    Traumhaft schön, das Bild sowie der Gedanke dort ein paar Tage zu verbringen.
    LG
  • Ursula Zürcher 04/12/2018 7:38

    Du warst wieder in deiner Hütte :-) Natürlich ist das ein besonderes Erlebnis, wenn man dort auf den Winter trifft!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Rebekka D. 03/12/2018 22:26

    hach so schön kann Winter sein .. ;o) Rebekka
  • JOKIST 03/12/2018 20:55

    Gratulation zu diesem großartigen Bild !

    Ingrid und Hans
  • jopArt 03/12/2018 18:37

    jau, die schaut schon urig schön aus und für ein paar tage könnte ich es da auch aushalten!

    lg hans
  • Doris Zander-Derichs 03/12/2018 18:21

    Deine Aufnahme macht Lust auf mehr. Genau die richtige Stimmung für die Vorweihnachtszeit.
    LG Doris
  • Erika Avery 03/12/2018 16:47

    So schön kann das Leben sein. Momentan kann ich mir noch gar nicht so viel Schnee vorstellen. Ich bin sicher, dass du wieder mit voller Energie zurück gekommen bist.
    Liebe Grüsse  Erika
  • Jörg Schöneberg 03/12/2018 16:01

    Ich meine:
    Sonnenbeschienener Schnee ist weiß. Nicht ausgefressen sondern noch strukturiert aber eben doch weiß
    Ich rege eine Auhellung der Lichter an.
    Davon abgesehen: Ein tolles Bild.
    HG Jörg
  • Kluvich Peter 03/12/2018 15:04

    Das ist jetzt gerade das richtige .

    L:G

    Peter.
  • ulrike krampitz 03/12/2018 14:07

    ein bilderbuchbild von dieser bilderbuchhütte! und auch noch schnee... ! ich beneide dich! lg ulrike
  • Astrid Buschmann 03/12/2018 13:14

    Ganz ehrlich kann ich dich da sehr gut verstehen - ist ein schmuckeliges Eckchen, und wenn man noch einkaufen fahren kann, ist auch gut. Nur - wenn du alles schleppen müsstest, tät ich mir das nochmal überlegen mit diesem Wohnortwechsel...:))
    Grüßle Astrid