Back to list
Auf der Suche nach dem Schnee [2] - Golden Glow

Auf der Suche nach dem Schnee [2] - Golden Glow

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Auf der Suche nach dem Schnee [2] - Golden Glow

Ich habe mich auf die Suche nach dem Schnee gemacht und ihn tatsächlich gefunden. Für mich gibt es nichts Schöneres als Winter mit viel viel Schnee. Ich hab mich so sehr gefreut als ich Schnee gefunden habe, dazu noch so wunderbar von der untergehenden Sonne angeleuchtet.

Auf der Suche nach dem Schnee [1] - Die Hütte
Auf der Suche nach dem Schnee [1] - Die Hütte
Annette He

Comments 34

  • Reinhold Müller 29/05/2019 14:23

    Haaach - wie schööööööön.
    LG Reinhold
  • HaagB 23/12/2018 17:27

    Du hast "Gold-Schnee" gefunden!
    Der ist was besonderes! :-)
    LG Bärbel
  • Elke 16/12/2018 9:35

    Wow, das ist magisch. Da schaut man einfach nur wie gebannt drauf. Bei solchen Fotos kann ich mich auch mit dem Schnee anfreunden ... :-))) LGE
  • Josef Schließmann 11/12/2018 8:06

    Das sieht ja traumhaft aus mit dem Sonnenstern.

    LG Josef
  • P. Weber 09/12/2018 16:20

    Eine Aufnahme der Spitzenklasse, die mir sehr gefällt ... die Stimmung, die Farben, das Licht ... eine schöne warme, winterliche Stimmung ... prima mit dem einzelnen Spaziergänger ... das Motiv wirkt atmosphärisch schön dicht ...
    LG Petra
  • Maren W. 08/12/2018 15:19

    Sehr sehr schön. Lg
  • ElkeS. 05/12/2018 13:59

    So gefällt mir der Winter - und dazu das Licht der tief stehenden Sonne!
    Tolles Foto.
    VG Elke
  • Kai Zwakhoven 05/12/2018 9:50

    einfach Traumhaft
  • DeVo 04/12/2018 23:21

    Na Du hast ihn offensichtlich gefunden. Bei uns gibt´s sowas nicht mehr ;-((
    HG D.
  • Mannus Mann 04/12/2018 21:13

    Wunderschön ist dein Foto
    von der Winterlandschaft in der Sonne.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • ulrike krampitz 04/12/2018 20:49

    ein traum! lg ulrike
  • JOKIST 04/12/2018 20:13

    Dein Foto sieht richtig Klasse aus !

    Ingrid und Hans
  • Rebekka D. 04/12/2018 19:53

    Du hast Schnee gefunden .. wir hatten heute 14° .. ein wunderschöner Sonnenuntergang .. . ;o) Rebekka
  • jopArt 04/12/2018 18:35

    herrlich mit dieser lichtstimmung und der landschaft,
    das erinnert mich ganz stark an unsere zeit auf dem kniebis,
    da gab es solche momente auch und ich habe sie geliebt!

    lg hans
  • Richard Schult 04/12/2018 17:43

    Kann das gut verstehen, Annette. Ein solches Bild kann man schon als großes Glück begreifen.
    VG Richard