About me
Als ersten Fotoapparat besaß ich eine Kodak Laufbodenkamera für Rollfilm.
Gegenwertig nenne ich die Pentax ME super und eine P 30, mit einigen Festbrennweiten v. 24- 200mm, mein eigen. Seit kurzem erneuerte
ich meine Ausrüstung um eine Pentax K5d + Pentaxzoom 16 - 50mm, Pentaxzoom 50 - 135mm, Sigmazoom 25 - 70mm.
Danke Maximilian Allwein für mein Profilbild.
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/541013
UM BILDKRITIK WIRD GEBETEN!
Gegenwertig nenne ich die Pentax ME super und eine P 30, mit einigen Festbrennweiten v. 24- 200mm, mein eigen. Seit kurzem erneuerte
ich meine Ausrüstung um eine Pentax K5d + Pentaxzoom 16 - 50mm, Pentaxzoom 50 - 135mm, Sigmazoom 25 - 70mm.
Danke Maximilian Allwein für mein Profilbild.
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/541013
UM BILDKRITIK WIRD GEBETEN!




Pentaxian 17/12/2025 19:42
Freut mich, dass dir die Aufnahme gefällt.....vielen Dank für deine Anerkennung.Gruß Peter
Majid Samadi 26/11/2025 9:30
Vielen herzlichen Dank. LG MajidRolf Zimmermann 18/11/2025 12:28
Herzlichen Dank für die Besuche bei meinen Bilder!LG Rolf
Dominik Wischnewski 02/11/2025 20:20
Vielen Dank für dein Lob :-). VG aus WertherTukan620 - Tomasz Stepien 25/10/2025 22:25
Deine so viele Loben haben mich sehr gefreut - DANKE.!!!LG. Tomasz
RICHARD von LENZANO 17/10/2025 20:04
Hallo Max, danke herzlich für deinen Besuch pp. bei mir. Hat mich sehr gefreut. Schönes WE richardrobertfoto7 22/08/2025 23:22
Vielen Dank für den Favoriten in meinem Portfolio. Freut mich sehrMichael
Pentaxian 28/05/2025 18:48
Hallo Gerhard, vielen Dank für deine Anerkennung.Gruß Peter
Bernd Hohnstock 03/01/2025 12:04
Ich habe gesehen, dass Du ein Foto von mir als Favoriten gespeichert hast. Vielen Dank für diese schöne Art von Kompliment.LG Bernd
sualk747 10/12/2024 22:52
Danke für deine Lobe auf meiner Seite, freut mich !Gruß Klaus
Klaus-Peter Heckler 05/08/2024 20:55
Hallo Gerhard, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und herzlichen Dank für das Loben, Kommentieren und das Favorisieren. Ich habe mich sehr darüber gefreut.LG Peter
Moorbahn
Klaus-Peter HecklerEberhard Kurz 28/02/2024 11:20
Vielen Dank für deine zahlreichen Anerkennungen.Gruß
Eberhard
Pentaxian 24/02/2024 6:52
Vielen Dank für deine Anerkennung.Gruß Peter
Fernando Anzani 13/02/2024 11:33
Tante grazie per la visita e l'apprezzamento, molto graditi. Ciao. Fernando.Still-life.
Fernando AnzaniFotoWeltArt2013 30/01/2024 21:34
Hallo Gerhard, danke fürs Loben und Favorisieren :-)Vorm Tresen
FotoWeltArt2013