Back to list
… Auch im Mohn gut aufgehoben …

… Auch im Mohn gut aufgehoben …

11,122 39

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

… Auch im Mohn gut aufgehoben …

Es muss nicht immer ein Getreidefeld sein, um der Kornblume den passenden Rahmen zu geben. Ich zieh mir meine Kornblumen jedes Jahr selbst und pflanze sie mit Vorliebe in ein Mohnumfeld. Auch Sonnenhüte vertragen sich gut mit Kornblumen. Mir geht es um die satten monochromen Farben als Hintergrund für die ja sehr detailreichen Einzelblüten der Kornblume.
Mein Beitrag zum Mittwochsblümchen am 20.05.2020.
Vollbildmodus … sollte was bringen.
Einige zuvor eingestellte Kornblumen:

... Kornblumenzeit ...
... Kornblumenzeit ...
Richard Schult
… Kornblumenblau vor Mohnrot und Blattgrün – wer kann dieser Kombination widerstehen? …
… Kornblumenblau vor Mohnrot und Blattgrün – wer kann dieser Kombination widerstehen? …
Richard Schult
... Man weiß nicht, was noch werden mag ...
... Man weiß nicht, was noch werden mag ...
Richard Schult
... Ansichtssache ...
... Ansichtssache ...
Richard Schult

Comments 39

Information

Sections
Folders Flora
Views 11,122
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-7RM2
Lens MACRO 200mm F4
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 200.0 mm
ISO 100

Public favourites