About me
Herzlich willkommen in meiner Bilderwelt!
Eine Idee inspiriert zu einem Foto oder das Detail, das ich gerade sehe. Die dabei freigesetzte Kreativität ist das was mich antreibt und was mir Spaß macht.
Mein Interesse an der Fotografie ist recht vielseitig. Besonders mag ich ungewöhnliche Objekt-Fotos, konzeptionelle Fotografie mit Tiefgang aber auch klassische Sachen wie Architektur, Landschaft oder Portraits. Für mich stehen nicht „Hochglanzfotos“ oder Aufnahmen nach allen Regeln der Fotografie im Focus, sondern eher die künstlerische, nicht immer auf Anhieb erkennbare Seite. Ich mache das, was mir Spass macht und freue mich, wenn Menschen meine Bilder mögen und ihre eigenen Interpretationen dazu haben.
Rechtliche Anmerkung:
Natürlich sind alle meine Fotos mit einem Copyright geschützt und dürfen nicht ohne meine Genehmigung verwendet, weitergegeben, veröffentlicht oder bearbeitet werden.
Keine Haftung für Links
Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen nicht in meiner Verantwortung. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr.
Sollten sich auf meinen Bildern Personen wiedererkennen, die ich nicht um Erlaubnis fragen konnte oder unterlassen habe, bitte ich sie, sich mit mir in Verbindung zu setzen und die Bilder werden auf Wunsch umgehend gelöscht.
Mein Interesse an der Fotografie ist recht vielseitig. Besonders mag ich ungewöhnliche Objekt-Fotos, konzeptionelle Fotografie mit Tiefgang aber auch klassische Sachen wie Architektur, Landschaft oder Portraits. Für mich stehen nicht „Hochglanzfotos“ oder Aufnahmen nach allen Regeln der Fotografie im Focus, sondern eher die künstlerische, nicht immer auf Anhieb erkennbare Seite. Ich mache das, was mir Spass macht und freue mich, wenn Menschen meine Bilder mögen und ihre eigenen Interpretationen dazu haben.
Rechtliche Anmerkung:
Natürlich sind alle meine Fotos mit einem Copyright geschützt und dürfen nicht ohne meine Genehmigung verwendet, weitergegeben, veröffentlicht oder bearbeitet werden.
Keine Haftung für Links
Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen nicht in meiner Verantwortung. Der Zugriff und die Nutzung solcher Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr.
Sollten sich auf meinen Bildern Personen wiedererkennen, die ich nicht um Erlaubnis fragen konnte oder unterlassen habe, bitte ich sie, sich mit mir in Verbindung zu setzen und die Bilder werden auf Wunsch umgehend gelöscht.




Enrico Queirolo 30/05/2026 18:20
Grazie ancora HFStelloh per la gradita visita e per i tuoi apprezzamenti! EnricoEnrico Queirolo 20/05/2026 14:28
Ciao, grazie per il tuo gradito apprezzamento! EnricoGiorgio Montani 19/05/2026 10:46
Grazie mille per la visita e per i graditi apprezzamenti. Ciao Giorgio.Fernando Anzani 17/05/2026 18:37
Tantissime grazie per il commento e il Liek, molto graditi. Ciao. Fernando.Oggi ho voglia di giallo
Fernando AnzaniErich A. Kremer 01/05/2026 20:12
Hallo! Du kommst aus Minden? Hast du zufällig den Bildhauer Bodo Wentz in Petershagen gekannt?rzander 01/05/2026 16:09
Bin mal wieder völlig verblüfft, was für ein geniales Portfolio!Gruß Reinhard
Fernando Anzani 04/04/2026 17:15
Thank you very much. Ciao. Fernando.Primavera.
Fernando AnzaniFernando Anzani 15/03/2026 16:14
Ti ringrazio tantissimo per il commento e l'attenzione data a questa mia foto, molto graditi. Ciao. Fernanado.Hamann110 17/02/2026 15:55
Vielen Dank für deine Belobigung.Gruß Jürgen
Fernando Anzani 10/02/2026 18:22
Grazie infinite. Molto gentile. Ciao. Fernando.Differenze
Fernando AnzaniFernando Anzani 01/02/2026 20:14
Tante grazie per il commento, molto gradito e quant'altro. Ciao. Fernando.La palina rossa.
Fernando AnzaniKaro 01/02/2026 10:49
Damit Du weißt, warum ich Dir jetzt folge : Ich mag Deine Art zu sehen.Lieben Gruß
Karo
Fernando Anzani 14/12/2025 17:39
Thank you so much for comment and the your attention to my work. Ciao. Fernando.Duna a Maspalomas.
Fernando AnzaniAldo Consani 22/11/2025 7:39
SORRISO SMAGLIANTE !!.Grazie mille al tuo complimento . Buona giornata. Aldo.Marco Casanova 10/11/2025 9:22
Ciao, HFStelloh! Grazie mille per l'apprezzamento! Un cordiale saluto. :)