Back to list
Achtung gleich lande ich

Achtung gleich lande ich

18,975 31

ugraf61


Premium (Pro), Magdeburg

Achtung gleich lande ich

Heute mal etwas farbenfrohes vom vergangenem Sommer in unserem Garten. Ich freue mich schon auf die kommende Macrosaison.

Comments 31

  • Sabine Junge 03/08/2022 21:47

    ...und schwer beladen ist die Hummel auch! Wie es aussieht, reicht es aber immer noch nicht und sie lädt sich noch mehr Pollen auf. Ihr habt bestimmt einen richtig schönen Garten, da fühlen sich Pflanzen und Tiere gleichermaßen wohl!
    LG Sabine
  • Günter7 06/01/2022 20:01

    Sauber im Flug erwischt, die Schärfe sitzt perfekt.
    LG Günter
  • KieferHL 29/12/2021 17:58

    Tolle Aufnahme Uwe! Beim derzeitigen Schmuddelwetter tun die Farben deines Fotos so richtig gut! Zudem hast du den "Hummelflug" sehr schön mit ins Bild gebracht!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Alexandra Schuh 27/12/2021 11:30

    Großartig! Die Aufnahme sieht wundervoll aus!
    LG
    Alexandra
  • philipp52 26/12/2021 18:29

    wunderbar erwischt, gar nicht so einfach!
    LG Philipp
  • Isy H. 24/12/2021 17:20

    Sehr gut fotografiert die Hummel im Flug! Lg Isolde
  • hsvision 23/12/2021 18:36

    Ja in der grauen Jahreszeit ein Balsam für die Seele. 
    Sehr schönes, farbenfrohes Makro mit klasse Licht und hervorragender Schärfe. 
    Sehr gelungen. 
    Wünsche Dir schöne, gesunde und fröhliche Weihnachtszeit. 
    Grüße von Henryk
    • ugraf61 23/12/2021 19:20

      danke, ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Deiner Familie
      Gruß Uwe
  • ungeschliffener Diamant 23/12/2021 17:25

    Grossartiges Makro mit tollen Details und schönen Farben. Passt auch gut zu Weihnachten mit den dick bepackten Honigbeinen. Auch die Bildaufteilung ist super.

    LG aus Berlin und Frohes Fest
  • Ressin 23/12/2021 16:24

    Die Süße ist ja richtig schwer beladen,.. hoffentlich hat sie ihr Ziel ohne Bruchlandung erreicht. Klasse Makro, Uwe !!!
    Ich wünsche dir und deine Lieben ein sehr schönes, besinnliches, lichtvolles Christfest und fröhliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße aus Köln, Peer
  • whl 23/12/2021 10:45

    Jede Jahreszeit hat ihre besonderen Vorzüge Uwe... LG Werner whl
  • Hartmut Evert 22/12/2021 20:34

    Das ist ein Treffer, super gelungen.
    LG Hartmut
  • Lady Durchblick 21/12/2021 19:16

    schön erwischt..... klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Anne Berger 21/12/2021 15:34

    Hinein in die herrliche Blütenpracht.
    LG Anne
  • Günther Metzinger 21/12/2021 10:36

    Ganz stark hast du die Hummel vor der Lupine gezeigt.
    Viele Grüße Günther M
  • Eberhard Kuch 20/12/2021 18:20

    Schöne Aufnahme von der anfliegenden Hummel, das hast du gut getroffen.
    Uwe, wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage.
     
     Gruss Eberhard

Information

Sections
Folders Makro
Views 18,975
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 100.0 mm
ISO 1600

Public favourites