About me
Hallo und herzlich willkommen auf meiner Seite!
Ich bin nun seit mehreren Jahren bei der Fotocommunity dabei und freue mich immer wieder, neue Bilder von mir zeigen zu können und mir die wundervollen Bilder von den anderen Fotocommunitynutzern ansehen zu können.
Das macht mein Leben definitiv bunter und schöner!
Ich bin nun seit mehreren Jahren bei der Fotocommunity dabei und freue mich immer wieder, neue Bilder von mir zeigen zu können und mir die wundervollen Bilder von den anderen Fotocommunitynutzern ansehen zu können.
Das macht mein Leben definitiv bunter und schöner!




Gisa69 20/05/2026 9:23
Herzlichen Dank Alexandra fürs loben !LG Gisa.
Markus Schleweis 16/05/2026 9:33
Vielen lieben Dank für Dein Lob und das Favorisieren meines Bildes ,, Piepmatz''!LG Markus
Dieter Paulus 13/05/2026 14:37
Vielen Dank fürs Lob.Beste Grüße
Dieter
Andreas Wollbrecht 12/05/2026 14:27
Danke, Alexandra, für dein Lob.Liebe Grüße,
Andreas
Christian Steinbauer 10/05/2026 22:40
Danke fürs Lob:)Gregor656 06/05/2026 18:28
Hallo Alexandra, dass ist eine wunderbare Einstellung, bleib dabei ... umsomehr freut es mich, dass Dir Fotos von der "Nacht der Museen" gefallen haben. HG aus hessen. RolfKoch Roger 04/05/2026 4:56
Herzliches Dankeschön für Dein Lob. LG Rogerfhinkel 29/04/2026 15:12
Vielen Dank für den favorisierten Adonisfalter!anne-marie.guinet22 28/04/2026 12:38
Vielen Dank für das Favorisieren meiner Aufnahme "cala".Cord Lüer 28/04/2026 11:34
Dein kalorienreiches Portfolio mit einer großen Portion Bergwelt dazu gefällt mir ausgesprochen gut. Weiter so.anne-marie.guinet22 27/04/2026 8:26
Vielen herzlichen Dank für das Favorisieren meiner Aufnahme (cala). Vgjordan-k 25/04/2026 12:10
Hallo Alexandra,vielen Dank für Dein Lob
Grüße aus der Pfalz
Anpet 22/04/2026 19:43
Vielen Dank Alexandra für deinen Lob.LG Anja
Bernd Rauch 20/04/2026 9:33
sei gegrüßt alexadra,dankeschön für dein lob und wünsche
dir einen schönen wochenstart...:-)
lg bernd
Kreative Zeiten 19/04/2026 20:43
Hallo Alexandra, wunderschöne Fotos aus der Bergwelt ..., die mich an die Urlaube dort in Kindertagen erinnern, herrlich die Kühe in perspektivischer Vielfalt und all die süßen Leckereien ...Liebe Grüße
Anja