13. Fee


Premium (Basic)

A wie ...

Sein

Comments 24

  • noblog 10/11/2022 9:12

    Das zukünftige Ende vor Augen !
    Wann?
    Klasse Fotoarbeit!
    LG Norbert
  • José María Photo Art 18/05/2022 8:20

    Sehr gut getroffen hast Du mit dieser Arbeeit eine besondere Stimmung. Da springt das Kopfkino an.

    LG. José María
  • loewenherz-artwork 16/02/2022 18:12

    Das hat was.
    Weiß zwar noch nicht was.
    Aber eben was...
    LG Reinhard.
  • Köhlerin 15/02/2022 17:21

    D wie: Das, was wir letzlich sind ...
    Stimmt mich nachdenklich.
    Aber hervorragend fotografiert, Chapeau!
    LG Köhlerin
  • Neydhart von Gmunden 14/02/2022 11:57

    A . . . dams Kopf ! Wer möchte diesen nicht mal in die Hand nehmen
    und dann überlegen, ob flugs an die Wand geworfen, um dem Beginn
    der Menschheit einen Neuanfang zu ermöglichen oder doch schnell
    wieder eingebuddelt, um sich aller Erinnerungen zu entledigen ?!
    Hätte dieser Dödel doch nach der Briefmarkensammlung gegriffen
    und nicht nach Evas Äpfel. So manches Quälende wäre uns erspart
    geblieben. 
    So aber . . . . . . .
    A . . . nstandsgrüße aus dem hohen Norden,
    Neydhart
  • seanachie 13/02/2022 20:34

    Ich weiß nicht was genau es ist, und ich mag auch nicht interpretieren, bin aber von der Wirkung begeistert!
    LG, seanachie
  • Fotobock 13/02/2022 14:53

    Spontan kam mir "Faust" in den Sinn. Wie eine Ärztin aus ehemaliger Zeit, die einen menschlichen Schädel betrachtet. Das macht deine besondere Bearbeitung. A wie... ansehen. Okay, ein wenig einfach, aber passt doch? lg Barbara
  • Linda S. aus E. 13/02/2022 11:50

    Eine ganz eigene Interpretation. Der Schädel scheint uralt zu sein, vielleicht durch ihre Hände wieder zusammengesetzt. Durch ihre Jugend ist es noch weit weg ...
    LG Linda
  • Ferdinand W. 13/02/2022 10:26

    Sehr gut gefällt mir ausgezeichnet. Alten Aufnahmen gut nachempfunden. LG. Ferdi
  • side effect 13/02/2022 10:15

    Eine ganz gute Bildstimmung hast Du da gezaubert! Und der Schnitt wie auch das Bild insgesamt ist einfach nur genial! Ich muss da irgendwie an ein Mädcheninternat in England denken. Toll toll toll :-)

    VG
    Uwe
  • Georg2020 12/02/2022 22:29

    B wie Fühlen
    C wie Denken
    D wie Erleben
    E wie Erfahrung
    F wie -?- 
    :
    :
    Z wie Tod, und wir sind wieder alle gleich -? -
    • 13. Fee 12/02/2022 22:34

      Ja, daran dachten wir beim Fotografieren
      und an noch so viel mehr Buchstaben des Lebens.

      Danke

      GlückAuf
      fee
  • Sergey Voroshilin 12/02/2022 22:01

    nicht dass die Schädel müde sind, aber jemand hat den Kopf gestohlen. nur pathologische Anatomie bestanden;)
  • Raripö 12/02/2022 21:57

    SchAAAAAAlke ???
    ;-)

    LG R.

Information

Sections
Views 22,707
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 4.5
Exposure time 1/5
Focus length 26.0 mm
ISO 3200

Public favourites