13. Fee


Premium (Basic)

Comments 8

  • Georg2020 01/04/2024 12:17

    Ein ungut verwunschener Ort. Gruselig, wenn ein Zug darüber fährt.
  • Udo Wenz 31/03/2024 13:45

    Die Brücke kommt mir bekannt vor. Ich glaube ich bin schon oft unter ihr her gefahren.:-)
    Sie von unten zu fotografieren war eine gute Idee.
    Der Blick wird in die Tiefe gezogen.
    Wo endet sie?  Die Phantasie kennt keine Grenzen.
    Eine gute Arbeit.
    LG Udo
  • side effect 31/03/2024 11:02

    Sehr raffiniert abgelichtet und bearbeitet! Ich brauchte erst einen 2. Blick aber dann fügte sich sogleich alles schnell zusammen.
    Diese schwere Technik / Brücke, wie sie in den Wald führt, richtig gut!

    Hoppelnde Grüße
    Uwe
  • Thomas R 31/03/2024 8:42

    Moin Fee, eine sehr schöne Aufnahme mit den Bäumen die leicht verschwimmen. Sieht wieder, wie bei dir nicht anders zu erwarten, sehr künstlerisch aus, klasse,
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    LG Thomas
  • Susacu 31/03/2024 0:26

    Eine gigantische Stahlkonstruktion…in der Ferne die filigran anmutenden Bäume….dadurch sieht alles unwirklich aus……
    Großartige Aufnahme 
    Liebe Grüße 
    Susanne
  • GrauTag 31/03/2024 0:16

    ...Technik und Natur...so gegensätzlich...
    LG Volker
  • holy crap 30/03/2024 23:11

    Doppelt gespiegelt?!:-)
    Interessante Darstellung!
    • 13. Fee 30/03/2024 23:20

      Moin.
      Das ist eine alte Eisenbahnbrücke (in Nutzung) über einen Kanal in Dorsten.
      Ich stand unter dieser Brücke und fotografierte sie.
      Das ist keine Spiegelung.
      Gruß aus dem Ruhrgebiet

      Fee