Back to list
Zieht euch schön warm und bunt an...

Zieht euch schön warm und bunt an...

1,868 6

Zieht euch schön warm und bunt an...

Eine neue globale Strickbewegung?
Geheimcode?

Zuerst enteckt in Schweden, dann in Heidelberg...

Aber wahrscheinlich lebe ich hinterm Mond und bin mal wieder der letzte, der noch nichts von der neuen Mode gehört hatte, Schals für Laternenpfosten zu stricken ....

Zieht euch warm an....
Zieht euch warm an....
Siljan

Comments 6

  • Ernst Seller 10/12/2014 11:07

    Hi.....auch noch so ein Knaller :-)))
  • Niklaus Bucher 08/12/2014 17:50

    Früher gar es Strickkränzchen für Bedürftige. Offensichtlich hat es heute keine Bedürftige mehr............
    Wie auch immer, die Aufnahme ist sehr gelungen und aussagekräftig.
    VG Niklaus
  • WWML 08/12/2014 17:45

    Warst Du bisher hinter dem Mond? Diese - in meinen Augen gewöhnungsbedürftige - Bewegung hat doch sogar schön die tiefste Provinz erfasst. Ob Fahrrad, Schiffspoller oder gar Kanone, alles "beheizt".

    LG Wolfgang
  • Clau.Dia´s 08/12/2014 16:39

    Da muss ich Tinaluna beipflichten, man sieht es auch bei uns hin und wieder. Aber ich finde es immer noch etwas "überraschend" oder befremdlich, hier aber zumindestend auch fröhlich. Schön fotografiert!
    LG Claudia
  • MaggieT. 08/12/2014 13:11

    Da war ein/e Könner/in am Werk. Regenbogen-Puschel-Style... ;-)))
  • Frau Luna. 08/12/2014 13:06

    Hi hi, du dürftest Recht damit haben, dass du so ziemlich der Letzte bist, der davon erfährt. Die Sache nennt sich 'Guerilla Knitting' und ist 2005 in Amerika aufgekommen. In Deutschland fing das dann 2010 in Frankfurt an.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Guerilla_Knitting
    Fein, wie du die Stricklaterne, den Brunnen und den Kirchturm hintereinander positioniert hast!
    Gruß,
    Martina

Information

Section
Views 1,868
Published
Language
License

Exif

Camera E-PL5
Lens Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6 R
Aperture 5
Exposure time 1/200
Focus length 92.0 mm
ISO 400