Back to list
Von Elfen und Wassergeistern...

Von Elfen und Wassergeistern...

1,317 6

Von Elfen und Wassergeistern...

... konnte man träumen, morgens am Lursjön...
Småland, Schweden
Spätsommer 2014

Comments 6

  • Körnchen71 29/08/2016 15:48

    Ich könnte da noch von ganz anderem Träumen:-)
    Alles klar bei dir oder biste nach Schweden ausgewandert???
    lg tanjaT
  • WWML 15/01/2015 13:01

    Und gleich taucht der Möck auf...geradezu unheimliche Stimmung, die Du da eingefangen hast.

    LG Wolfgang
  • Clau.Dia´s 14/01/2015 19:13

    Ja, sehr still und verwunschen wirkt das Ufer mit den Booten vor dem der Nebel über den Wassern wabert.
    Mittig passt für mich zu der geordneten und ruhigen Ansich gut. Wenn, dann hätte ich eher oben und seitlich etwas geschnitten, damit das Ufer wirklich 100%ig mittig ist. :-)
    LG Claudia
  • Niklaus Bucher 14/01/2015 17:31

    Eine ausdruckstarke Stimmung. Bezüglich dem Schnitt schliesse ich mich Maik an.
    VG Niklaus
  • Maik Stöckmann 14/01/2015 15:48

    Solche Stimmungen mag ich.
    Am Bild hätte ich unten vielleicht noch etwas abgeschnitten, ist es nicht mehr so mittig.
    VG Stöcki
  • Frau Luna. 14/01/2015 15:12

    Die Morgensonne und der Dunst über dem Wasser schaffen eine mystische Stimmung, die zum Träumen verführt....und wenn dann noch der Nöck beginnt zu singen...
    http://gutenberg.spiegel.de/buch/august-kopisch-gedichte-695/7
    Gruß,
    Martina

Information

Section
Folders Skandinavien
Views 1,317
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens Canon EF 70-200mm f/4L IS
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 200.0 mm
ISO 100