Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Wunder der Natur
______________________________________________________________
2oI6 Io 23
Comments
595
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Natur: Nebelstimmungen Travel: Oberhausen Natur: Blaue Stunde |
| Folders | Sonstiges |
| Views | 3,718,771 |
| Published | |
| License |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Horst Fiedler 25/03/2026 19:49
Wunderbar! Über die diversen Bildaussagen kann man herrlich spekulieren.LG Horst
Momenten_sammler 04/01/2026 19:31
Was eine Drohne alles sieht. Spektakulär .Statt Berge ein Turm.
Matthias Bürgel 01/01/2026 22:03
Vielleicht gar nicht so gemeint, für mich aber herrlich ironisch! Das Bild trifft das ökologische Dilemma zwischen Natur und menschengemachter Technik so gut!Schönes Neues Jahr
Matthias
Un-ART-ig 13/12/2025 9:51
Das ist eine total tolle Aufnahme.lg Martin
Alexander v. Moeller 14/11/2025 15:49
Lieber Andreas!so viele Aufrufe, Likes und Herzchen- aber kein Stern; bedauerlich.
Leider kann ich Dich nicht vorschlagen, denn ich bin kein Bezahler.
Allzeit gut Licht oder Nebel(-:
lg
Alexander
Jack Denver 25/09/2025 18:36
Wow. Das haut mich um !!!!VG Jack
Friedrich Mueller 14/09/2025 11:37
Wunderschön, tolle Bildidee!peter h. strehlke 07/08/2025 7:50
Klasse Foto, das Gasometer aus einer ganz anderen Perspektive. Das mit der Beschriftung den Wolken und dem Licht.....toll! Oberhausen über 40J. meine Heimatstadt.Viele Grüße Peter
Franz Graßl 08/07/2025 17:04
Top Aufnahme im Wolkenmeer.????????Jörg Kaufmann 05/02/2025 10:47
Fantastische Aufnahme, gefällt mir sehr gut !! LG Jörgshika 28/01/2025 20:27
Eine von vielen grandiosen Aufnahmen! Hier blätter ich gerne weiter!HG, Jochen
Gabi Jaeger 10/12/2024 20:42
Sehr beeindruckend!Liebe Grüße
Gabi
krz van haermschdadt 25/10/2024 1:55
Wunder der Natur sind meist nur noch im Nebel der Zeiten wohlbehalten und intakt zu finden!...Wünschte sehr, es wär 'ned so krass zu formulieren..., gottlob' erholt sich ja so Manches noch a' weng'!... :-)
Da kennt' die Natur kein Pardon!..., und Des ist gut so!!!
Lieben Gruß,
Rene
Matteo70 21/10/2024 13:10
das sogenannte Tüpfelchgen auf dem "I". Sensatinell wie da der oberste Gebäudeteil aus dem Nebel herausragt. Tolle Aufnahme. LG, matteo70Christian_Nitz 14/09/2024 21:37
Wow ! Großartige Aufnahme