Back to list
Woltersdorf Schleuse

Woltersdorf Schleuse

1,120 2

Das Omega


Free Account, den tiefen der U-Bahntunnel

Woltersdorf Schleuse

Bei angenehmen Temperaturen zog es mich bei dem Besuch in Berlin und Eberswalde auch nach Woltersdorf.
Vor einigen Jahren war ich hier bereits mit meiner Familie zu Gast und die Erinnerungen an diese Zeit kamen bei der Fahrt mit der alten Straßenbahn, noch immer im regulären Betrieb, zurück.

Bearbeitung an dem Bild:

- Große Teile von Lichtreflektionen entfernt
- Zugeschnitten

Comments 2

  • Karsten M 04/09/2006 21:58

    Da hat sich ja Dein Ausflug am Freitag richtig gelohnt. Hoffe es klappt mal wieder mit einem Besuch von Dir bei uns im Osten!
    VG KaMü
  • Steffen°Conrad 04/09/2006 18:35

    Gemütliche, dörflich ruhig wirkende Abendaufnahme-
    auch wenn die Sonne da wirkt wie ein Blinker ;-)
    WoDo ist immer eine Straba-Reise wert !

    VG conni