1,946 2

Das Omega


Free Account, den tiefen der U-Bahntunnel

Es ist vorbei

Die Tage der Straßenbahn in Dortmund sind seit dem 27.04. diesen Jahres gezählt. Offiziell verkehrt bei uns nur noch die Stadtbahn da alle Linien auf der Schiene jetzt mit einem U beginnen und (teilweise) im Tunnel verlaufen.
Die Innenstadt wurde von der Straßenbahn befreit um den Boulevard Kampstraße erschaffen zu können.

Am 19.04. gelang mir noch ein letzter Schuss auf das Oldie-Gespann auf der letzten öffentlichen Planfahrt.

Comments 2

  • Alina Sickert 06/05/2008 14:08

    .. aber das Foto gefällt mir gut.
  • Steffen°Conrad 04/05/2008 16:40

    Schade... das wird auch das Ende der Oldietouren sein??
    man lässt ja sowas ungerne durch Tunnel fahren-
    wir könen ja guten Gewissens die Bilder aus Dorstfeld Revue passieren lassen..
    Vg conni