Back to list
Berliner Schnauzen III

Berliner Schnauzen III

1,011 5

Das Omega


Free Account, den tiefen der U-Bahntunnel

Berliner Schnauzen III

Man könnte es auch einen Generationsvergleich nennen der sich in der Wende- und Abstellanlage der Endstelle "Südostalle" hinter dem S-Bahnhof Schöneweide dargeboten hat.
Von links nach rechts (für jene die sich mit den Bimmels nicht auskennen) zeigen sich hier GT6N, KT4D und Cöpenicker Typ 10.

Gleicher Ort mit anderen Bahnen:

Berliner Schnauzen
Berliner Schnauzen
Das Omega

und am gleichen Tag aufgenommen:


Auf Berliner Schienen im Straßenbahnnetz mit Christian Gebhardt, Karsten M und Steffen Conrad. Hat Spaß gemacht mit euch die beiden Tage. Wohin geht's denn als nächstes? Fahren wir nach Stuttgart oder kommt ihr nach Dortmund? ;-)

Comments 5

  • Steffen°Conrad 05/09/2006 12:32

    @ Kamü : 6 setzen !! in der Mitte ist ein Kt mod!!
    T6 haben 50iger Wagennummern !!
  • Karsten M 04/09/2006 22:05

    Schönes Schnauzenbild! Nummer IV folgt von mir demnächst. Dir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, den Conny übersehen hat, war wohl schon im Gedanken beim Schauen seines Filmausschnittes in "Tornado". Der mittlere mit der Anzeige Linie 21 ist kein KT4D sondern ein T6.
    Na mit Besuchen müssen wir mal schauen, denke da könnte man auch noch an die Küste zum 628er-Fan :-) grins- von wegen GEZahlt
    VG KaMü
  • Enrico178 04/09/2006 19:44

    Ihr könnt ruhig auch mal nach Erfurt kommen!
    Aber auf jeden Fall schönes Foto!

    VG, Enrico

    Bunt gemischt ...
    Bunt gemischt ...
    Enrico178
  • Julian Tritschler 04/09/2006 19:15

    Sehr schön! Ich bin ja auch so ein Bahnbegeisterter und daher gefällt mir dein Foto ausgesprochen gut! Auch sehr schön fotografiert, das Ganze! Warst du schon mal im Bth Niederschönhausen - Ein Besuch dorthin lohnt sich allemal! :-))

    LG
    Julian T.
  • Steffen°Conrad 04/09/2006 18:30

    Na die 4. Schnauze ist nicht zu sehen+hören *gg*
    auch sehr schön- nebst Vergleich der Strompflücker!!
    Gutes Auge für Paradebilder hast !!


    Gruß c.