Back to list
Winter - Hommage an die Schönste aller Jahreszeiten [4]

Winter - Hommage an die Schönste aller Jahreszeiten [4]

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Winter - Hommage an die Schönste aller Jahreszeiten [4]

Die Hütte
Wir sind unterwegs, es schneit, wir stapfen durch den Schnee, begegnen kaum einer Menschenseele. Wer will bei dem Wetter schon raus? Außer uns. Wir genießen, das ist genau unser Wetter. Wir erreichen eine kleine Hütte, bewundern sie, fangen an zu träumen: wir bleiben hier, lassen uns einschneien, es gibt nur das Nötigste, aber das reicht, mehr brauchen wir nicht. Eine wunderbare Vorstellung.
https://www.youtube.com/watch?v=b9fzHBJU1Oo

Winter - Hommage an die Schönste aller Jahreszeiten [3]
Winter - Hommage an die Schönste aller Jahreszeiten [3]
Annette He

Comments 27

  • Dieter Herr 03/01/2018 16:51

    Richtig Winter gibt es leider nur noch in den Bergen, und selbst da muss man weit rauf.
    Ich liebe frisch verschneite Landschften. Was ich nicht mag ist nasskaltes Schmuttelwetter. Aber jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Dieter
  • P. Weber 29/12/2017 8:40

    Wunderschön ... ein Bild zum träumen ... 9 Monate nicht gleich, aber ein viertel Jahr gern!!!
    LG Petra
  • Anne Berger 17/12/2017 13:59

    Wunderschön in diesen zwei Farben! Ja, das liebe ich auch. Doch wir haben immer noch keinen Schnee.
    LG Anne
  • ulla hOlbein 16/12/2017 13:42

    Schaut schon sehr idyllisch aus!
    Aus deiner Beschreibung samt deines verlinkten Songs entnehme ich mal, dass es dich schwer erwischt hat! :))

    Na dann viel Glück.........
    LG Ulla und BOlle
    • Annette He 16/12/2017 16:25

      Tja, wenn es draußen weiß ist, dann hält mich drinnen nichts mehr. Von mir aus darf es 9 Monate im Jahr Winter haben.
  • M.E.1 15/12/2017 7:18

    Ein Traum von einer Schneelandschaft...da könnte ich es auch einige Tage aushalten...
    LG Maren
  • Rebekka D. 14/12/2017 23:04

    also wenn du sie so zeigst .. ist sie wirklich schön ... wir haben wieder Matsch draussen .. . ;o) Rebekka
  • Franz-Foto 14/12/2017 22:55

    Ja, so könnte ich mir den Winter auch sehr gut vorstellen.
    Eine gemütliche Hütte und viel Holz zum Heitzen.
    LG. Franz
  • JOKIST 14/12/2017 20:22

    Ein Genus für den Betrachter !

    Ingrid und Hans
  • Franz-Joachim Mentel 14/12/2017 18:58

    Hallo Annette,
    tatsächlich, eine wunderbare Vorstellung, die man angesichts Deines schönen Winterbildes, sehr gut nachvollziehen kann. Perfekt!
    Ich wünsche Dir noch eine gute Restwoche.
    Gruß Jochen
  • ulrike krampitz 14/12/2017 17:47

    holz ist jedenfalls genug da zum einschneien! sieht echt gemütlich aus.wie gerne hätte ich mal solchen schnee! bei uns ist matsche. lg ulrike
  • jopArt 14/12/2017 17:39

    deine vorstellungen in ehren-
    aber reicht das holz für den winter, ich bin da doch etwas skeptisch! ;-)
    ein schöner und romantischer anblick ist das!

    lg hans
  • Karin und Axel Beck 14/12/2017 12:19

    Das ist ein Platz ganz nach unserem Geschmack, vollkommen ruhig und abgelegen.
    Toll wie du dies zeigst. Deine Aufnahme strahlt auch diese Ruhe aus.
    LG
    Karin und Axel
  • G. M 14/12/2017 11:56


    Hier der Schnee man sieht uns im Frühjahr wieder.........Gruss aus den Bergen
    • Annette He 14/12/2017 12:02

      Das ist ein guter Plan. Vielleicht schaufelt sich ja jemand zu Weihnachten zu uns durch.
  • Himmelsstürmer 14/12/2017 11:32

    Hi Annette, wieviel kostet die Hütte oder kannst Du mir einen Mietvertrag auf Lebenszeit überlassen? Allerdings bräuchte ich Internetanschluss, bringe meinen Läppi u. Smart TV mit, denn ohne geht gar nichts bei mir...-)
    Ansonsten reicht mir 'ne Zahnbürste u. eine warme Jacke. Ein kuscheliges Bett wäre auch nicht schlecht. Die Heizung ist ja gesichert, wie ich sehen kann. Ich mach' mich schon mal auf den Weg..... Ach so...bräuchte noch 'ne Info. Kann ich da mit 'nem Möbelwagen vorfahren oder müsste ich einen Lastenesel benutzen?
    HG Ulli
  • Dorothee 9 14/12/2017 10:19

    wunderbar - vor allem deine "Hommage an" Heraushebung !