About me
Als mal mehr u. mal weniger aktiver aber leidenschaftlicher Hobbyfotograf schon seit analogen Zeiten, finde ich es faszinierend, Natur und Technik in der Fotografie miteinander zu verbinden. Meine fotografischen Interessen sind keine "Einbahnstraße", sondern liegen in der Reise/Natur- u. Tierfotografie (vorzugsweise in Afrika/Namibia), manchmal auch etwas Luftfahrt, eher selten Street bzw. Portraits v. Menschen. Ich habe meine Freude daran, all das, was ich sowohl auf Reisen, als auch in meiner Heimat durch den Sucher entdecke und festhalte, mit Euch zu teilen.
,
Danke für Euer Interesse, Lob und Kritik. Ich kann nur dazu lernen!!!
_______________________________________________________________
,
Danke für Euer Interesse, Lob und Kritik. Ich kann nur dazu lernen!!!
_______________________________________________________________




Die Mohnblumen 23/12/2025 13:49
Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.Heike & Karl-Heinz
Die Mohnblumen 20/12/2025 10:44
Ist ja nur ein Feiertagsgruß:Wir wünschen Dir/Euch einen feinen, geruhsamen 4. Advent.
Heike & Karl-Heinz
Himmelsstürmer 27/10/2023 10:44
Hier bitte möglichst keine Kommentare u. Danksagungen.Schaut Euch lieber meine gelegentlichen Fotos an...........
Warum Himmelsstürmer?
Erklärung findest du zu meinem
"TOP Foto" oben ganz rechts "Mein Nordcap Jumbo" !