Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Vor dem Gewitter (III)

das kleine Phazelienfeld brachte mich dazu, die Adlersbergkapelle mal aus einem anderen Blickwinkel anzugehen - geht doch auch, oder?! ;-)

Vor dem Gewitter
Vor dem Gewitter
Stefan Jo Fuchs


Comments 47

  • Joachim Irelandeddie 27/11/2022 11:18

    Na klar geht das und zwar sehr gut! Sehr schön mit den Blumen im Vordergrund und dem dramatischen Wolkenhimmel! Auch die tiefe Perspektive macht dieses Bild zum richtig schönen Hingucker!
    LG eddie
  • Heldenburger 04/10/2021 12:00

    sehr schöne und spannende Aufnahme.
  • Sonja Molter 27/07/2021 15:58

    Eine sehr schöne kleine Serie "Vor dem Gewitter".
    Dieses hier gefällt mir am Bestem. Hier hast du gekonnt Idylle und Dramatik vereint.
    LG Sonja
  • u.rie 23/07/2021 7:58

    Gefällt mir noch besser aus dem tieferen Kamerastandpunkt und der dramatischen Wolkenbildung wie auch dem Vordergrund…

    Gruß Udo
  • Jürgen Divina 19/07/2021 21:05

    Das sieht wirklich bedrohlich aus. Die schöne Blütenwiese gibt viel positive Stimmung ins Bild.
    Viele Grüße, Jürgen
  • philipp52 17/07/2021 13:17

    traumhaft schöne und gute Bildgestaltung
    LG Philipp
  • ralf mann 16/07/2021 9:21

    Phazelien ... doch etwas unbekannt für mich ... sind offenbar als Vordergrund für die dramatische Hintergrundszene samt Kapelle sehr geeignet. Gruß Ralf
  • auma 14/07/2021 23:50

    Eine wohlüberlegt und sehr gut gestaltete Aufnahme! Wirkt sowohl kompositorisch als auch farblich - prima Arbeit !!
    LG Markus
  • gatst 14/07/2021 23:08

    Und wie das geht. Sehr schön wie Blüten und Himmel die Kapelle und Bäume umrahmen.
    Die Perspektive tut ein Übriges. Mir gefällt's.
    Gruß Adolf!
  • Klaus. Schmitt 11/07/2021 17:02

    Die Perspektive ist spannend und dazu noch der dramatische Himmel - super !
    LG Klaus
  • Anne Berger 11/07/2021 16:14

    Aus diesem Blickwinkel und Standort für mich noch besser.
    LG Anne
  • christ.a 09/07/2021 21:24

    Eine tolle Komposition. Die Wolken lenken den Blick auf die Kirche.
    Eine intensive Stimmung.
    LG Christa
  • Jolifanto1960 08/07/2021 22:54

    Gefällt mir aus dieser tiefen Perspektive ausgezeichnet; sehr schöner Vordergrund und top Wolken.
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • H. Endres 08/07/2021 21:25

    Tolle dieser Himmel und die Landschaft. Ganz super Deine Aufnahme!
    LG Harald
  • lilabigblue 08/07/2021 20:06

    klasse Perspektive
    lg

Information

Sections
Folders Kraichgau
Views 14,020
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D Mark II
Lens EF16-35mm f/4L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/80
Focus length 20.0 mm
ISO 400

Public favourites