19,767 26

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Vom Turm

Sagrada Familia

Meine Töchter und ich sind mit dem Lift auf einen der Türme (Passions-Turm) gefahren,
hinunter kommen musste man über die schmalen Wendeltreppen zu Fuss ...

Da oben sieht man überall Baustellen!

Sagrada
Sagrada
Marguerite L.
Wasserkirche
Wasserkirche
Marguerite L.
Jesus paragliding
Jesus paragliding
Marguerite L.


Sie Sagrada Família (vollständige katalanische Bezeichnung: Basílica i Temple Expiatori de la Sagrada Família , (Basilika und Sühnetempel der Heiligen Familie) ist eine römisch-katholische Basilika in Barcelona.

Der Bau der von Antoni Gaudí im Stil des Modernisme entworfenen Kirche ist unvollendet. Er wurde 1882 begonnen und soll 2026 zum 100. Todestag von Gaudí fertiggestellt werden.

Comments 26