1,274 3

Das Omega


Free Account, den tiefen der U-Bahntunnel

Viele Augen

...hat der Solaris Trollino 15. Derzeit ist ein Exemplar in Eberswalde und wird dort zu Testfahrten genutzt.
Bei dem Tag der offenen Tür wurde der Bus schon einmal in den "Liniendienst" genommen und drehte fleißig seine Runden unter den Strippen.

Comments 3

  • Stephie S. 05/09/2006 22:55

    Schöne Detailaufnahme und guter Schnitt.
    Ich verstehe zwar nicht viel von Bussen, was nicht zuletzt, aber sicher auch daran liegt, dass ich immer noch im Halbschlaf in einen Bus einsteige. ;-)
    Gefällt mir aber trotzdem gut.
    Gruß von Stephie
  • Karsten M 04/09/2006 21:51

    Schöne Detailaufnahme der Augen des 15m Elektrodackels. So neu ist der schon nicht mehr, denn es gibt bereits Weiterentwicklungen und ich habe den Bus letztes Jahr bei meinem Besuch in Salzburg auch schon live erlebt. Trotzdem echt ein tolles Fahrzeug, wo sogar Steffen von schwärmte.
    VG Karsten
  • Steffen°Conrad 04/09/2006 18:43

    Den Ausschnitt eine Kleinigkeit größer...
    dann wären die Augenpartien des 15m Elektrodackels ganz drauf.
    staune das ein neuer Bus da Schwitzwasser in einer lampe hat...
    Gruß c.