mapila

DE
Premium (Pro)

——— Versteckspiel ———

… heute bei frühlingshaften Temperaturen im Garten …

600mm
Blende 4
1/800
ISO 1250
Freihand
S/W Umwandlung mit dezentem colorkey

12.03.2020 Vielen Dank für den Galerie Vorschlag an Markus Lettau!


Zur Zeit im Voting:

——— Mittwochs-Spinnenschnecken-Blümchen ———
——— Mittwochs-Spinnenschnecken-Blümchen ———
mapila


Comments 337

  • Waldweibl 17/11/2025 7:23

    Ich mag Fellnasen und so kleine Colorkey-Spielereien auch.
    Meine macht das nicht mit, wehe ich komme mit dem Knipsdings.
    Aber gucken kann sie auch so schön halbfrech ;-)
    Liebe Grüße, Jana
  • Andrea Orthmann 04/10/2025 8:27

    Hallo, ich wollte fragen, ob ich Ihr Foto Versteckspiel erwerben kann (also eine Datei)? Ich würde gerne eine Leinwand mit dem Motiv erstellen. Das wäre prima, es ist nämlich ein tolles Foto! Vielen Dank und viele Grüße Andrea Orthmann (andrea.orthmann@gmx.de).
  • Gerhard Körsgen 12/01/2025 14:03

    Mal einer der seltenen Ausnahmefälle wo ein Colourkey das Foto NICHT zur Effekthascherei degradiert.
    Das Wesen der Katzenhaftigkeit (Sehen, aber nach Möglichkeit selbst nicht gesehen werden) exemplarisch und charmant gezeigt.
    Lob und LG.
  • Werner Heilmann 03/11/2024 16:34

    Ein Auge kann man ja mal riskieren ;-))
    Klasse Foto!
    LG Werner
  • yours 10/03/2024 0:28

    respekt, 600mm freihand, toller schärfepunkt, vielleicht etwas viel drumrum, ein quadratischer bildschnitt, könnte das kätzchen besser wirken lassen, da hab ich ein ganz ähnliches bild
  • schiena 18/09/2022 9:46

    Bestechend schön
  • Eifelpixel 18/09/2022 7:58

    Perfekt aufgenommen
    Sehr gut in Szene gesetzt Joachim
  • ayla77 01/09/2022 21:53

    Dein dezentes colorkey ist wirklich gelungen! Mir ist das Auge sofort „ins Auge gesprungen“, ohne dass mir gleich bewusst war, dass der Rest SW ist. Ich hätte das Bild wahrscheinlich noch wirkungsvoller gefunden, wenn Du den aufgeregten Teil rechts weggeschnitten hättest. Lg, Bettina
  • Eskapade 06/07/2022 13:04

    Ich bin weniger der Freund von Katzenfotos, obwohl ich die Fellnasen sehr mag. Aber diese Aufnahme hat mich beeindruckt. Klasse gemacht.
  • Astrid Hg 13/11/2021 6:32

    Intensiv, faszinierend und großARTig!!!!!
    Gratulation und Kompliment zu dieser ganz besonderen Aufnahme!
    LG Astrid
  • meissnan 17/07/2021 9:13

    Super Foto! Tolle  Bearbeitung  Ich habe es soeben erst in deiner Galerie entdeckt .LG Anne
  • Brigitte BB 22/05/2021 15:54

    Sooo niedlich :-). Eine geniale Aufnahme, ich gratuliere herzlich zum Stern!
    LGBrigitte
  • Mario Siotto 05/05/2021 18:55

    Fantastiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique cette vue
    Amitiés
    Mario
  • MartinasPerspektive 30/04/2021 9:33

    Eine perfekte Aufnahme....Liebe Grüße von Martina