Back to list
Unterkessach - ein beschaulicher Ort

Unterkessach - ein beschaulicher Ort

15,454 26

Matteo70


Premium (World), Münster

Unterkessach - ein beschaulicher Ort

Im Sommer 2015 besuchten wir einen Freund Im Hohenloher Land. Wir hatten das Glück, dass er einen umgebauten Stall als Ferienwohnung anbietet und er lud uns ein, dort Urlaub zu machen.
Auf einem schon abendlichen kleinen Erkundungsgang bestaunten wir die ursprüngliche Fachwerkarchitektur des Ortes Unterkessach.
Neben landwirtschaftlicher Prägung, gab es dort noch das ein oder andere Handwerksunternehmen, wahrscheinlich mit Familientradition.
Diese eben genau durch diese charakteristische Architektur geprägte Straße die geradeaus Richtung Widdern führt und rechts nach Adelsheim abzweigt fotografierte ich mit meiner Lumix G1, zeige ihn aber bewußt in sw, der Architektur zuliebe.
in Farbe mit der Lumix G1, zeige diese schöne Architektur in sw.

Comments 26