dor.maX


Premium (World), Roth

Unter der Zirkuskuppel

Flic Flac - Bilder aus dem Zirkus

Flic Flac
Flic Flac
dor.maX

Comments 17

  • Hansiwalther 17/01/2018 8:17

    Das finde ich absolut stark. Das Wesentliche erfasst, und sehr gut dargestellt. Gruß hansi
  • noblog 01/01/2016 10:40

    eine klasse Detailaufnahme
    sehr schönes Licht und Schattenspiel

    Gruß
    Norbert
  • norma ateca 31/12/2015 7:58

    Großartiges Bild sehr gut !!! LG Norma
  • Susanne H. Fotografie 30/12/2015 1:27

    Flic Flac selbst schon gesehen ' - ist klasse '
    der Blick nach oben auch :)

    VG
    Susanne
  • Pixelfranz 29/12/2015 22:43

    und da soll sich einer auskennen.
    LG Franz
  • Urs V58 29/12/2015 19:31

    Das erinnert mich - aber nur von der Perspektive - an meinen Blick in die Reichstagskuppel :-)
    Ja, Zirkus ist heutzutage Hightech - sieht wirklich beeindruckend aus.
    LG Urs
  • uweha 29/12/2015 18:06

    Schöne Bildidee - wirk gut durch die Formen und Lichter !
    VG Uwe
  • Inge S. K. 29/12/2015 17:32

    Magisch schön.
    Doris dir einen guten Rutsch wünscht Inge
  • Detlef Menzel 29/12/2015 15:44

    dieses chaos hat struktur. gut gezeigt.

    lg detlef
  • Buntspecht 78 29/12/2015 12:03

    Das ist die Technik,die dahinter steckt.Wenn dann das Licht ausgeht und die Kegelscheinwerfer nur noch die Artisten einfangen,ist alles Illusion.Super dokumentiert!
    lg lisa
  • Ulli Schmidt 29/12/2015 10:15

    Technik ins rechte Licht gesetzt kann richtig schön sein.
    VG Ulli
  • picture-e GALLERY70 29/12/2015 9:39

    Ein schönes Bilderjahr neigt sich dem Finale zu. Viele Bilder hier, so auch Deine, von mir angemerkten Bilder, wir auch dieses, haben mir immer Freude gemacht und mich inspiriert. Ich freue mich auf ein bildreiches Jahr 2016 mit Dir und Deinen Bildern.


    Gesendet von der FCApp. LG picture-e GALLERY70
  • Peter F.S. 29/12/2015 9:27

    Der Himmel hängt voller Technik - die Aufnahme macht anschaulich, was alles so dahinter steckt. Schön auch die Lichtkegel und Schatten an der Decke.
    lg Peter
  • PauliUfo 29/12/2015 9:21

    ...eine gewaltige, aufwendige und höchst interessante Konstruktion, die Du hervorragend und in beeindruckender BQ abgelichtet hast*****
    glG Uwe
  • ZiebelleLanzarote 29/12/2015 8:16

    Sehr spannend die Aufnahme. Was da so alles unter der Decke hängt. Klasse festgehalten
    LG Eick

Information

Section
Folders Architektur: Innen..
Views 3,384
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/8
Focus length 16.0 mm
ISO 6400

Public favourites