Back to list
Über den Dächern von Turin - klassische Version

Über den Dächern von Turin - klassische Version

7,125 7

bubirog


Free Account, Ludwigsburg

Über den Dächern von Turin - klassische Version

Herzlich Willkommen bei dem ersten Bild dieses Accounts. Der alte war voll und endete mit einer verfremdeten Variante des nahezu gleichen Bildes.

Über den Dächern von Turin
Über den Dächern von Turin
bubirog - I


Beste Grüße

Roger

Comments 7

  • Jürgen Hamela 13/03/2022 12:38

    Der Blick über Turin bis zu den Alpen und mit dieser Lichtstimmung aufgenommen gefällt mit ganz besonders. 
    Gruß
    Jürgen
  • Gregor Thelen 28/02/2022 14:50

    Ich gestehe, ich war noch nicht dort.
    Einmal, diese architektonische Gleichförmigkeit der Häuserreihe, zum anderen im diesem Abendlicht, sehr schön von Dir festgehalten,
    Die Verwunderung von Anne teile ich.
    Aber das ist so.
    Liebe Grüße und einen guten Neustart Roger.
    Gregor
  • Anne Berger 17/02/2022 22:35

    Das sieht echt super aus und gefällt mir fast besser! 
    Ich hatte mich schon gewundert, wo deine ganzen Fotos geblieben sind.
    LG Anne
  • Elke Wisniowski-Virano 11/02/2022 21:53

    War ich da auch dabei, als du dieses Foto geschossen hast?? :-)) 
    Wieso sehen dann meine nicht aus wie deine????
    Die Farben, ... einfach toll!!!  Und dennoch ..... mein Herz hängt an der futuristischen Version!   Ach ja.... ehe ich es vergesse ..  eine Idee für meinen nächsten Geburtstag ... :-))
    Liebe Grüße .........  " ?? "  :-)

Information

Section
Views 7,125
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/40
Focus length 45.0 mm
ISO 100