Back to list
Über den Dächern von Turin

Über den Dächern von Turin

12,744 20

Über den Dächern von Turin

Auf dem Monte dei Cappuccini hat man einen fantastischen Blick auf diese schöne Stadt mit Ihrer Mole und der Piazza Vittorio Veneto.

***

Turin, Januar 2022

Comments 20

  • mheyden 26/12/2022 21:45

    Hat was in dieser Bearbeitung!
  • Schneider Hannelore 05/11/2022 20:30

    Das sieht ja einmalig aus vor dieser Gebirgskulisse. Dieses sanfte Licht legt sich über die Gebäude - mit Deiner Bearbeitung großartig.
    LG Hannelore
  • Gregor Thelen 20/06/2022 15:22

    Ein Kunstwerk hast Du daraus gemacht!
    Glückwunsch!
    LG Gregor
  • L G N 23/04/2022 11:02

    War da gerade ein Erdbeben?
    Ja der Effekt macht sich toll da.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    PS: Zurück aus Venedig freue ich mich neue Bilder von dort zeigen zu dürfen.
  • Roman Dullek 30/03/2022 19:10

    Wunderbares Motiv und ein sehr schönes, künstlerisches, Foto.
    Fantastische Lichtstimmung und ein ausgezeichneter Bildaufbau.
    LG Roman
  • Bernd Brügging 16/02/2022 17:13

    Sehr gelungen auch im Hinblick auf die kreative Umsetzung. Licht und Farbharmonie überzeugen ebenfalls. Klasse!
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland
    Bernd
  • Anne Berger 05/02/2022 20:40

    Verblüffend! Der Wischeffekt taucht nur in der Mitte auf. Wie geht das? 
    LG Anne
  • Elke Wisniowski-Virano 03/02/2022 8:10

    Ja der Blick ist fantastisch und i h habe ihn schon oft genossen! Um so mehr bin ich begeistert von deiner Interpretation , lieber Roger!
    Einmal ganz anders, sehr einfallsreich mit der Mole, die die ganze Stadt, ……. wie ein  Felsen in der Brandung,……. überragt !  
    É … e ….. sei …. geniale e fantastico!!!!  :-))
  • GrauTag 02/02/2022 16:50

    Ich glaube, ohne diesen Effekt, würde mir
    das Bild noch besser gefallen.
    LG Volker
  • L G N 02/02/2022 9:58

    War da ein Erdbeben? Nein war nur Spaß.
    Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße vom Günter
  • andenlama 02/02/2022 7:55

    experimentierfreudiger blick auf eine beeindruckende stadt und eine herrliche bergkulisse.....
    vgv andenlama
    • bubirog - I 02/02/2022 11:47

      War nicht wirklich ein Experiment, hatte es so schon ein Weile im Kopf und nun die Gelegenheit es umzusetzen. Und ja der Blick ist ein Traum und sehr zu empfehlen, sollte man mal in dieser schönen Stadt sein. LG Roger
  • Jürgen Divina 01/02/2022 21:28

    Wozu ein Cappuccino zu viel so alles führen kann... ;-) Schöner Blick auf die Alpen in der Ferne.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • - Edith Vogel 01/02/2022 21:18

    eine klasse  aufnahme
    liebe Grüße Edith
  • LichtSchattenSucher 01/02/2022 18:46

    Kreative Aufnahme von Turin und der eindrucksvollen Alpenkulisse!
    Gruss
    Roland

Information

Section
Views 12,744
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6
Lens 24.0-70.0 mm f/2.8
Aperture 8
Exposure time 1/40
Focus length 45.0 mm
ISO 100

Public favourites