Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Tulpen im Frühlingswind

Aufgenommen im Oldenburger Schlossgarten im April 2022

Comments 108

  • Wilfried Südheide 28/02/2023 10:22

    Der Bildaufbau und die Tiefenwirkung sind Dir hier sehr gut gelungen.
    Eine gute Woche für Dich und Deine Lieben.
  • Günter-Diel 25/02/2023 11:01

    Schönes Farbenspiel. Gruß Günter
  • aposab1958 23/02/2023 13:56

    genau das Richtige heute--so leuchtend gelb und orange- das tut gut
    Lg Sabine
  • enner aus de palz 23/02/2023 7:55

    Leuchten die Farben so toll, das tut richtig gut, wunderschön anzusehen ist deine Aufnahme mit der 1A Freistellung, liebe Sabine.
    LG Rainer
  • Klaus Zeddel 22/02/2023 16:10

    Wunderbar, wie sie leuchten. herrliche Tulpenblüten hast Du als perfektes Motiv zum Mittwochsthema gewählt.
    LG Klaus
  • Grabinu 21/02/2023 18:41

    endlich wieder Farbe im Leben. Tolle Farben. LG Uli
  • Dieter 21/02/2023 18:37

    Wunderbar hast du die Tulpen fotografiert.

    LG Dieter
  • Josef Schließmann 21/02/2023 13:18

    Wunderschön wie die Tulpen leuchten, eine herrliche Aufnahme.

    LG Josef
  • hpros 20/02/2023 9:56

    Wunderbare Blütenaufnahme in wunderschönem Licht, herrliche Farben und toller unscharfer Hintergrund!
    Viele Grüße, Peter
  • Cecile 19/02/2023 17:54

    Die beiden Schönen führen einen sanften Tanz im Frühlingswind auf.
    Ich bin fasziniert von dem wunderbaren Licht auf den Blüten  und auch die Freistellung gefällt mir.
    Bald ist der Frühling da ......
    Liebe Grüße zu dir Sabine
    Elfi C.
  • waldfeecss 19/02/2023 9:47

    Auf diese intensiven leuchtenden Farben des Frühlings freue ich mich auch schon wieder sehr . Es wird nicht mehr lange dauern und wir können uns wieder daran erfreuen! Sehr schöne Tulpenaufnahme!
    LG von Constanze
  • Markusweder 18/02/2023 13:57

    Traumhaft in diesem warmen Licht. Und bald schon haben wir sie wieder live vor der Linse ;-)
    Herzlichst
    Markus
  • Bernd Delang 17/02/2023 18:58

    Herrliche, farbharmonische Aufnahme, Sabine. Sie weckt die Sehnsucht nach dem Frühling. Lange dauert es ja nicht mehr. Er kündigt sich ja schon an - Schneeglöckchen blühen und die Krokrusse sprießen.
    LG Bernd
  • Der Färber 17/02/2023 16:42

    Warte nur ein Weilchen... :)
    VG Michael
  • Rullma 17/02/2023 16:35

    Wenn es doch schon wieder soweit wäre...Farben und Licht begeistern sowie die schöne Freistellung.
    VG Marie