Back to list
Traumschiff "ICH WEISS" ;-)))

Traumschiff "ICH WEISS" ;-)))

8,185 14

† BlauerKlausi


Premium (World), Bad Laasphe

Traumschiff "ICH WEISS" ;-)))

Sorry, diese traumhafte Rohkarosse, bestimmt handgefertigt, erinnert mich an das Gefährt von Til Schwaiger in Bully Herbigs Film (T)Raumschiff Surprise

Comments 14

  • Klaus-Meyer 22/07/2018 11:21

    Wer weiß wie schwierig es ist im Porsche Museum überhaupt gute Bilder zu erzielen der weiß dieses umsomehr zu schätzen. Eine sehr gute Perspektive hast du gewählt und der Fokuspunkt sitrzt auch genau richtig. SW ist gut gewählt.
    Ich hätte den Porsche noch etwas nach links gekippt (wenn möglich), das hätte noch etwas zusätzliche Dynamik reingebracht.
    Insgesamt eine top Arbeit!

    Gruß Klaus
  • Franz Schmied 16/07/2018 21:32

    P.S:

    so schräg brings Dynamik ins Bild
    Geschwindigkeit und Tempo!

    ;-) frz
  • T. Schiffers 09/07/2018 22:24

    ich hätts noch a bisserl ausgerichtet.tino
    • † BlauerKlausi 10/07/2018 7:07

      Du wirst lachen, ich habe es gerade aufgenommen, fand ich aber im nachhinein langweilig :-)
      Geschmäcker sind verschieden ;-)
  • Lady Durchblick 09/07/2018 18:32

    :-) klasse Aufnahme
    LG Ingrid
  • Eddy 61 08/07/2018 22:54

    Sehr schön festgehalten dein Traumschiff
    LG Eddy
  • f=Nirak 07/07/2018 22:47

    top die Wirkung
    Liebe Grüße Karin
  • Sichtweite 07/07/2018 17:22

    Stimmt, übrigens dein Foto hat sich schon in die Analen der Bilder des Film‘s eingereiht, genau unter dem (T)Raumschiff !
    Gruß
    Jochen
    ...ansonsten würde mich mal die Bereifung des Porsche interessieren, falls er je mit Rädern ausgestattet würde...
  • Joachim Irelandeddie 07/07/2018 10:37

    Da hast du wohl recht... der Vergleich passt sehr gut! Schöne tiefe Perspektive und ein klasse Auto - Porsche eben! ;-)

    lg eddie
  • Annemarie Quurck 07/07/2018 8:29

    Schade, dass er etwas kippt
    Falls Du noch mal nacharbeitest, würde ich auch gleich die beiden hellen Reflexe auf dem Untergrund wegrubbeln
    • † BlauerKlausi 07/07/2018 18:40

      Hallo Annemarie, ursrünglich war das Foto gerade ausgerichtet, fand ich aber langweilig.
      Danke für den Tip mit den Reflexen, da werd ich nochmal nachschauen.
      Gruß Klaus
  • Dieter Bender 06/07/2018 22:50

    Den würde ich mir in den Garten stellen, ist schön anzuschauen.

    LG DB
  • G Goldbach 06/07/2018 22:39

    Der guckt echt traurig treu! Klasse!

    Gruß Guido