Back to list
Einladung zur letzten Party

Einladung zur letzten Party

9,019 33

† BlauerKlausi


Premium (World), Bad Laasphe

Einladung zur letzten Party

Hiermit lade ich euch alle herzlich dazu ein, mit mir noch einmal zu feiern und an mich zu denken.
Es wird einen kurzen Gottesdienst geben und im Anschluss steht alles für einen ausgiebiges Miteinander bereit.
Ich freue mich auf euer kommen.

Ps. Ich habe jetzt eine eigene Sektion, in der ihr Bilder zu mir hochladen könnt.
Spezial / Trauer / Trauer - Abschied von Usern
BlauerKlausi - † 2024

Wenn ihr Trauerkarten senden wollt, könnt ihr sie an folgende Adresse schicken.
Familie Wehrmann
Königstraße 21
57334 Bad Laasphe

Comments 33

  • Dorothee 9 09/04/2024 15:54

    ich bin geschockt
  • Jürgen Fergen 26/03/2024 16:55

    R.i.P. 
    Blauer Klausi farewell.
    Jürgen
  • Slinilo 23/03/2024 2:03

    *
  • Uli Weiler 11/03/2024 13:37

    R.I.P......wirklich schade !
  • Hihello 26/02/2024 15:37

    Trotz allem Schmerz für die Angehörigen über den Verlust eines geliebten Menschen freue ich mich für Klaus dass ER umgezogen ist in seine himmlische Wohnung, "Und GOTT wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein, denn das Erste ist vergangen." Offenbarung 21,4. Auf Wiedersehen Klaus... Alwin
  • Stephan Rose 25/02/2024 17:33

    Schätzelein. Das war ne Feier nach deinem Geschmack. Und als dann nach Dan Vasks „Amazing Grace“ deinem Freund Jens und mir die Tränen kamen, haste garantiert da oben auf deiner Wolke gesessen und wie ein Honigkuchenpferd gegrinst. Du hast uns auf besondere Weise gezeigt, das du ein besonderer Mensch warst. Du wirst uns fehlen ….

    Ps. Hat eigentlich jemand gemerkt, das pünktlich um 11 Uhr die Sonne anfing zu scheinen?
  • skalare 44 25/02/2024 16:40

    :-(((
  • xDreamer 24/02/2024 17:59

    RIP
  • --M. J.-- 24/02/2024 16:29

    *
    Mache es gut und bunt!
  • ShivaK 24/02/2024 12:39

    *
    auf ein Wiedersehen im nächsten Leben.
  • Photomann Der 22/02/2024 20:23

    *
    mir fehlen die Worte ..
  • ibiART 22/02/2024 17:10

    Ruhe in Frieden lieber Klaus.
    Mein herzliches Beileid und viel Kraft der Familie!
    Machs gut, wo immer du nun bist.
    Ibi
  • Davina02 21/02/2024 12:38

    RIP
  • Stephan Rose 15/02/2024 16:18

    Ich mag keine Beerdigungen. Aber wer tut das schon. Ich mag auch diese Feiern danach nicht. Aber... wir sind da. Für dich. Und für deine Familie......
  • Eberhard Steuer 15/02/2024 9:31

    Ich bin fassungslos! Wir haben uns ja nur einmal in Nümbrecht persönlich getroffen und selbst nach dieser kurzen Erfahrung empfinde ich Verlust!
    RIP