4,102 13

Kriss die Tina


Free Account, dem Süden

*Sunshine*

"Für einen Moment hast du meine Seele berührt."


Wildgatter - Treffen 14.04.2007
willma...


Wünsch euch allen einen guten Start in die Woche! Tina

Comments 13

  • rf-fotowelt © 20/04/2007 22:51

    einfach schön.....

    bd
    robert
  • Velten Feurich 18/04/2007 3:49

    Ich wünsche Dir das sie auch gut zu Ende geht. Habe wieder mal "Verspätung" LG Velten
  • Ardelia Lortz 17/04/2007 20:45

    Klasse Moment erwischt =)
    Gefällt mir
    Lg Silvi
  • Julian Hartmann 16/04/2007 19:53

    Klasse Licht und tolle Augen.
    LG Julian
  • HSMD 16/04/2007 16:12

    Seele berührend ... ist wohl wahr ;-)))
    lg Heiko
  • Kriss die Tina 16/04/2007 14:51

    @dana
    Norbert hat aufmerksam den text gelesen. Es war nicht auf das model bezogen.
    ich hätt gern auch mehr Luft gehabt, aber da waren so viele andere, stöhrende Dinge :)) und Lichtreflexe, was abgelenkt hätte von ihren schönen Augen.
  • JE FOTOGRAFIE© 16/04/2007 14:47

    ja das passt klasse mit dem licht lg jens
  • Helga Blüher 16/04/2007 13:50

    Danke Tina, ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und schönes Portrait von Karin.
    Mir gefallen die Lichtreflexe im Auge sehr gut.

    @Karin, ich mag mich ja auch nicht so gern auf Bildern sehen, aber du hast ja nicht locker gelassen. :-)))))
    Grüßle Helga
  • Dana Neu 16/04/2007 13:12

    @ Norbert:... was heißt den "hmm" ?

    Also ich finde Karins Lächeln hier echt bezaubernd und richtig natürlich. Der Bildaufbau ist mir aber zu mittig und man könnte idealerweise noch die Glanzstellen mattieren. Das tut der Natürlichkeit der Aufnahme auch keinen Abbruch ;)
    lg Dana
  • willma... 16/04/2007 11:39

    danke, tina - nun hab ich auch mal ein porträt von mir! :-) endlich weiß ich mal, wie ich ausseh... )))
    es war schön, als wir am imbiss noch die porträt-session gemacht haben von uns gegenseitig - wenn wir auch unsere helga bisschen zwingen mussten.. ;)))
  • Norbert N. 16/04/2007 7:16

    Hmm

    Norbert
  • L-o-r-a-n-t 16/04/2007 6:23

    ja Danke , wünsche ich dir auch !

    lg Lori