Back to list
Und jetzt kommt die Werbung

Und jetzt kommt die Werbung

3,859 20

Kriss die Tina


Free Account, dem Süden

Und jetzt kommt die Werbung

Was manche Leute alles tun um auf sich aufmerksam zu machen.

Wildgatter-Treffen 14.04.2007

Al Chemist



Weitere Merkwürden:

Im Einsatz :)
Im Einsatz :)
Kriss die Tina

Comments 20

  • Ardelia Lortz 17/04/2007 20:44

    Also wenn ich unterwegs bin, bin ich meistens schwarz angezogen mit Hut und Sonnenbrille (vor allem auf Autojagt) Das einzige was dann die Tarnung auffliegen lässt, ist mein 400mm inkl. Sonnenblende =)) Da kannst du bei HP die Bilder drucken und bei BMW die Versicherung abschliessen =) passt doch oder?
    =)) Silvi
  • UFO 17/04/2007 7:50

    er hatte doch nicht umsonst so routiniert die rambo-mitzieher absolviert. das kommt vom motorsport :-)

    das foto ist echt klasse geworden. gefaellt mir sehr gut.

    lg uwe
  • Ingrid Pany 16/04/2007 22:15

    Das hast super gesehen........und eingefangen..........
    lg. Ingrid
  • Al Chemist 16/04/2007 21:40

    @Dys: nee...leider nich :)

    @Karin: ja, das ist immer die Frage, die ich mir stelle, wenn ich die Wildschweine sehe, sie sich da sauwohl im Dreck suhlen :)

    und @Kristina: vielen lieben Dank, hast Du fein eingefangen :)

    Al
  • Julian Hartmann 16/04/2007 19:54

    Klasse S/W-Umsetzung.
    LG Julian
  • Britta Lamberty 16/04/2007 17:37

    oh ja, ein echter Werbeträger :o)))
    Und er scheut kein Hindernis für eine gute Aufnahme!!
    LG Britta
  • Kriss die Tina 16/04/2007 15:02

    @senza
    ich glaub, ich kann deine gedanken lesen :))

    @dana
    :))

    @all
    danke ihr Lieben, daß ihr meine zarten Versuche, der Portraitfotografie so positiv aufnehmt :).
  • Silvia Wiese 16/04/2007 14:26

    Auch nicht schlecht, klasse Schnappschuß ist dir gelungen.Werbung ist alles :-)))
    LG Silvi
  • JE FOTOGRAFIE© 16/04/2007 14:20

    werbefotograf ? haste fein gemacht lg jens
  • Senza Nome 16/04/2007 13:57

    :o))) ich sag jetzt lieber nix...ggggggggg
  • Helga Blüher 16/04/2007 13:45

    Feines S/W Bild und der Titel passt perfekt dazu.
    Grüßle Helga
  • Don Fröhlich 16/04/2007 13:28

    Das ist stark, eine klasse Aufnahme!
    Gruß Ingolf
  • Dana Neu 16/04/2007 12:58

    @ Karin: .... erst vor und dann hinterm Gitter ;)
    Kein Wunder wenn der die Gitterstäbe auseinanderbiegt....weiter unten im Bild hat er mit seinem Rohr auch schon ein Loch hinterlassen ;)

    Obwohl das zweite Loch könnte auch Tina gewesen sein - auch sie sitzt seitdem hinter Gittern "grins"
  • willma... 16/04/2007 12:36

    al chemist, der werbeträger... und 'gitterverbieger'...))) komisch, ich hab eins von ihm hinter gittern... wer von uns beiden war da auf der falschen seite...))))
  • Dana Neu 16/04/2007 10:37

    ... hihi.... der Titel ist klasse und passt bestens zur Mütze :))))))))))))

    Fein erwischt !!!
    lg Dana