About me
„Für mich ist Fotografie eine Kunst der Beobachtung.
Es geht darum, etwas Interessantes an einem gewöhnlichen Ort zu finden ...
Ich habe festgestellt, dass es wenig mit den Dingen zu tun hat, die man sieht,
und mit allem, was man mit der Art und Weise zu tun hat, wie man sie sieht. “
– Elliott Erwitt
Auch wenn ich am liebsten in der Natur unterwegs bin und meine allermeisten Fotos Naturbilder sind, versuche ich mich genauso gern an anderen Motiven wenn sie mich ansprechen und interessieren.
Meine Ausrüstung ist nicht die teuerste, aber ich versuche immer das Beste daraus zu machen . Nur Technik allein macht noch lange kein gutes Bild und was ein gutes Bild ist, wird für jeden etwas anderes sein und das ist auch gut so.
COPYRIGH ©
Alle in meinem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden.
All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without my permission.
Hier geht es zu meinen Zweit- Account: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/640752
Es geht darum, etwas Interessantes an einem gewöhnlichen Ort zu finden ...
Ich habe festgestellt, dass es wenig mit den Dingen zu tun hat, die man sieht,
und mit allem, was man mit der Art und Weise zu tun hat, wie man sie sieht. “
– Elliott Erwitt
Auch wenn ich am liebsten in der Natur unterwegs bin und meine allermeisten Fotos Naturbilder sind, versuche ich mich genauso gern an anderen Motiven wenn sie mich ansprechen und interessieren.
Meine Ausrüstung ist nicht die teuerste, aber ich versuche immer das Beste daraus zu machen . Nur Technik allein macht noch lange kein gutes Bild und was ein gutes Bild ist, wird für jeden etwas anderes sein und das ist auch gut so.
COPYRIGH ©
Alle in meinem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung nicht verwendet werden.
All pictures shown in this profile belong to me and may not be used without my permission.
Hier geht es zu meinen Zweit- Account: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/640752




Bernd Rauch 10/06/2026 22:52
sei gegrüßt helga,für dein lob bedanke ich mich und wünsche
dir einen schönen start in den donnerstag...:-)
lg bernd
Fernando Anzani 06/06/2026 14:03
Tantissime grazie. Molto gentile. Ciao. Fernando.Oggi ho voglia di giallo
Fernando AnzaniMaria Vogler 05/06/2026 20:53
Herzlichen Dank, Helga, für deinen Besuch und deine Lobe. Ich habe mich sehr darüber gefreut!LG Maria
Günther R 03/06/2026 18:47
Danke, Helga, für dein Lob. Wünsche einen ertragreichen Fotosommer und grüße herzlich aus Chemnitz, GüntherFernando Anzani 14/04/2026 13:42
Grazie infinite per la nuova visita e il Like, molto graditi. Ciao. Fernando.Primavera.
Fernando AnzaniHelga Broel 18/02/2026 9:26
Vielen Dank Helga für die Lobe.LG Helga
Fernando Anzani 21/12/2025 17:30
Thank you so much for your attention to my photos. Very kind of you. Ciao. Fernando.Duna a Maspalomas.
Fernando AnzaniJörg Kuklinski 19/12/2025 17:31
Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß JörgFernando Anzani 11/12/2025 10:57
Thank you so much for visiting and liking, much appreciated. Ciao. Fernando.E' il tempo dei fichi.
Fernando AnzaniGiorgio Montani 29/10/2025 14:58
Grazie mille per la visita e per i graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.GerhardM 28/10/2025 16:56
Hallo Helga,Vielen herzlichen Dank für deine Lobe.
LG Gerhard
André V. 25/09/2025 19:51
Einen lieben Gruß sende ich und bedanke mich für das Kompliment. André V.hbnsu 20/09/2025 13:42
Herzlichen Dank Helga für deine Lobe, es freut michLG Helmut
hbnsu 31/07/2025 13:14
Herzlichen Dank Helga für deine Lobe, es freut michLG Helmut
GerhardM 29/05/2025 18:45
Hallo Helga,Vielen Dank für deine Lobe.
LG Gerhard