3,944 30

Kriss die Tina


Free Account, dem Süden

Ein "Lux"

So mal wieder ein Tierchen. Ein bißchen Wildlife für euch.
Ich hab mich heute in sehr angenehmer Gesellschaft im Wildgatter von Chemnitz rumgetrieben. (14.4.07 Usertreffen)






Wünsch euch einen schönen Sonntag! Tina

Comments 30

  • Ingrid Pany 18/04/2007 23:42

    Für mich hat er im ersten Augenblick wie eine Katze ausgesehen. Erst bei näherer Betrachtung sah ich den schönen Kerl.
    gut gemacht.
    lg. Ingrid
  • Britta Lamberty 16/04/2007 17:38

    den hast Du prima erwischt!!!
    LG Britta
  • Dana Neu 16/04/2007 15:09

    ... Eure "über den Zaun hüpf" Aktion hat sich wirklich gelohnt... ist sehr gut geworden, vorallem von der Pose her gesehen :))

    lg Dana
  • Bergfee 16/04/2007 10:49

    Sehr gut getroffen, gelungenes Portrait !
    LG Eva
  • Norbert N. 16/04/2007 7:15

    Die Katze unter Katzen :)). Feine Pose - hast schöne Regieanweisung gegeben. Der zweite Luchs gefällt trotzdem besser (sieht mehr nach Raubtier aus). Schärfe und Unschärfe sind optimal.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Norbert
  • Velten Feurich 16/04/2007 5:57

    Schön getroffen, wobei ich zu meiner Schande eingestehen muß, daß ich im Chemnitzer Tierprk noch nie gewesen bin. In der Natur wird eine Aufnahme, wegen der heilichen Lebensweise nur ganz wenigen Menschen vorbehalten bleiben. Schöne Woche wünscht Dir Velten
  • willma... 15/04/2007 23:30

    wo denn?! wo rauscht es denn! ;-)) nein, ich setz meine brille nicht auf... ich seh und hör nüscht rauschen...
  • JE FOTOGRAFIE© 15/04/2007 21:29

    Miezekatze! rauscht etwas aber das ist noch ok lg jens
  • nickless (Chris) 15/04/2007 21:24

    vonwegen, du hast den Zaun nicht wegbkommen... sieht doch super aus hier... ;o) - also stell mal Dein Licht nicht immer so unter den Scheffel... - hat sich doch gelohnt den Zorn des Lux auf sich zu nehmen, oder??

    lg

    Christian
  • Kriss die Tina 15/04/2007 17:45

    @Karin
    habe schon..:)
    Muß man erst mal wissen, bevor man suchen kann ;).
    Danke dir!
  • willma... 15/04/2007 16:09

    wie um alles in der welt hast du den so erwischt?! du musst wirklich reingeklettert sein! das ist ja 'ne brillante aufnahme, großen respekt!
    stells doch in unsere sektion, damit ihn alle sehn, die gestern mit waren...
  • Kriss die Tina 15/04/2007 12:24

    @all
    He ihr Lieben, danke für eure lieben und positiven Worte.

    @Robert
    grins, ja und die Hose ist auch noch ganz
    dankeschön, das Kompliment geb ich gleich mal zurück ;)
    Hab ich komisch gesagt? :))
  • Christoph Rippler 15/04/2007 10:53

    Aber Dein zweiter Lux ist richtig super! Warum hast Du den denn weggesperrt ?! Vonwegen "Schlechte Lichtverhältnisse". Tssss..... *kopfschüttel*

    Lux-usbild

    :o)

  • HSMD 15/04/2007 10:47

    Vielleicht entdeckt das Foto ja die National Geographics :-)))
    Wäre jedenfalls nicht soweit davon entfernt.
    Gefällt mir super.

    lg Heiko
  • rf-fotowelt © 15/04/2007 10:35

    das ist aber sehr schön geworden.......
    da hat sich das klettern über den zaun aber gelohnt.....
    gefällt mir sehr gut........

    PS.: wir sind doch gar nicht so komische leute oder??? :-)))
    ich muß sagen du bist auch ne ganz nette.........

    bd
    robert