Back to list
Still und heimlich...

Still und heimlich...

15,803 16

Still und heimlich...

... hat sich der kleine Eichenaffe hinter meinem Rücken angenähert, während ich mit meinen Blicken seinen Kumpel verfolgte, der sich hoch oben in den Bäumen tummelte. Im Augenwinkel nahm ich dann eine Bewegung war: Juchhei :)...ein roter Racker erklomm einen Ast, um genüsslich sein Frühstück zu verputzen....Jetzt bloß keine Spaziergänger...nur nicht niesen, husten oder sonstwelche Geräusche von sich geben.... nur eine kleine Drehung des Oberkörpers im Zeitlupentempo. War wohl auch gut so, denn allein das Klicken vom Auslöser löste leider schon den zügigen Abgang aus... Schade...ich hätte bei diesem niedlichen Model liebend gern noch ein wenig an den Reglern gedreht...
Eine Aufnahme vom 9. Februar.

Comments 16