Back to list
***   ST. JOHANN IM FELDE   +++

*** ST. JOHANN IM FELDE +++

32,043 7

G. H. H.


Free Account, aus Tralien

*** ST. JOHANN IM FELDE +++

***

!Taste F11 für Vollansicht!

Immer wieder ist die kleine Kapelle nahe RAISTING und den Erdfunkantennen ein lohnendes Motiv.

***



***

29. APRIL 2016

***
Seit diesem Tag weiß ich es ganz genau ... alle Pfützenfotos mit Spiegelung der Kapelle, die in der FC kursieren, sind gefaked! ;-)
Gerne lasse ich mir natürlich vor Ort das Gegenteil beweisen ... also los, wer beweist Mut? :-)

~ © ~

Comments 7

  • picture-e GALLERY70 16/05/2016 8:00

    So ist sichergestellt, das man Gottes Wort auch wirklich gut hören kann, keine Ausreden mehr.
    .................................................................

    Liebe Grüße aus Münster von picture-e
    ..................................................................
  • smokeonthewater 05/05/2016 23:15

    Und, hat Gott schon geantwortet?
    LG Dieter
  • PhotoGL 05/05/2016 12:14

    Raisting ist immer eine Reise wert :-) Ich muss mir nun tatsächlich mal ein paar Pfützenfotos ansehen. Als Pfütze muss bei einigen Fotografen ein spiegelndes Autodach herhalten ;-)
    lg , Ludwig
  • H. Helmut Möller 04/05/2016 11:28

    Sieht ja klasse aus !

    lg

    helmut
  • Max13 03/05/2016 20:17

    Habe ich es mir doch gedacht,auch die Kirche hört alles mit.Gut gestaltete Aufnahme in feinem Licht und tollen Farben LG max
    PS:Ich sehe auch weit und breit keine Pfützen!
  • G. H. H. 03/05/2016 19:30

    °´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> Danke für's Anschauen, Lesen & Kommentieren!

    gabY