Back to list
***LIEBE FC-FREUNDE !! MEIN ENTSCHLUSS STEHT FEST ... ***

***LIEBE FC-FREUNDE !! MEIN ENTSCHLUSS STEHT FEST ... ***

17,180 19

G. H. H.


Free Account, aus Tralien

***LIEBE FC-FREUNDE !! MEIN ENTSCHLUSS STEHT FEST ... ***

*** CHRISTKINDLIMARKT IM HAUPTBAHNHOF ZÜRICH ***

________________________________________DANKE________________________________________

Liebe Freunde und Betrachter meines Portfolios!

7 Jahre FOTOCOMMUNITY neigen sich dem Ende zu!

Die FC hat es mir sehr leicht gemacht, meine Galerie hier zu schließen - mit einem einzigen Click ist man raus aus dem Laden ;-)

Die Umstrukturierung im April letzten Jahres und die lange Zeit der "Rekonvaleszenz" haben in meinem Fall sicherlich den Ausschlag gegeben. Wobei der Patient immer noch krankt ...

Mein geliebtes und ambitioniertes Hobby Fotografieren werde ich sicherlich nicht an den berühmten Nagel hängen, aber meine Prioritäten werden ab 2017 anders sortiert sein :-)

Mein herzlich-emotionaler Dank gilt denen, die sich hin und wieder oder auch regelmäßig mit meinen Arbeiten auseinandergesetzt und mir das auch in immer freundlichen Kommentaren vermittelt haben. Große Freude hatte ich auch mit Euren Werken und ich konnte viel davon profitieren und lernen.

Ab 20. Januar 2017 werden ca. 1.200 meiner Fotos von der FC deaktiviert, also schaut Euch bitte gerne nochmal um ... :-)

Alles Liebe!

G.H.H.
gabY :-)

________________________________________DANKE________________________________________



29. NOVEMBER 2016

Comments 19

  • Der Leica - u. Frauenversteher 17/03/2021 20:26

    Liebes Gabelchen - ich vermisse Dich !!!
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • S. Trabe 08/04/2018 9:16

    Dein Potfolio ist wirklich sehr umfangreich und wunderschön - schade dass du diesen Entschluß gefasst hast, ich finde die Änderungen auch nicht gut, habe mich aber damit abgefunden da ich die Menschen dahinter vermissen würde - vielleicht geht es dir nach einiger Zeit ja auch so.
    LG Sabine
    • G. H. H. 08/04/2018 9:36

      Danke dir sehr!

      Ja ganz richtig, wegen den Freunden dahinter hab ich mir diesen Schritt auch sehr lange überlegt ....
      Ich habe ein anderes Format gefunden, das in meinen Augen wesentlich besser für mich ist und auch weniger Zeitaufwand nötig ist.

      Insofern habe ich alles richtig entschieden :-)

      Und kucken kann ich ja hier immer noch :-))

      Liebe Grüße gabY
  • Michael03 16/01/2017 12:33

    Schön das wir deine tollen Bilder sehen durften, du hast wirklich klasse Motive erschlossen - ma(n) kann da neidisch werden. Aber mir geht es wie dir, ich werde hier demnächst auch die Segel streichen. Wir bleiben verbunden, so oder so.

    Ganz liebe Grüße
  • sARTorio anna-dora 12/01/2017 18:34

    Du wirst mir fehlen, liebe Gaby, denn die Kontakte mit dir und deine tollen Bilder haben es mir angetan! Auf jeden Fall wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute!
    Und ich schicke dir noch einmal ganz ganz herzliche Gedanken und Grüsse!
    Anna-Dora
  • Max13 26/12/2016 13:39

    Hallo Gaby,ich wünsche dir noch einen schönen und gemütlichen 2.Weihnachtstag.Schade dass Du die FC verlässt und deine Bilder werden mir fehlen.Ich wünsche dir deshalb alles Gute bei dem was Du jetzt machst liebe Grüße Max
  • Conny Müller 24/12/2016 14:41

    Liebe Gaby, das ist sehr traurig, Dich hier zu verlieren. Du hast mit allem recht und die fc hat sich sehr schwer getan. Es gibt im Leben immer Höhen und Tiefen und wenn ich Dich richtig verstehe ändert sich etwas Entscheidendes in Deinem Leben bei dem ich Dir sehr viel Glück wünsche. Ich bin über Deinen Entschluss sehr traurig und hoffe trotzdem noch etwas von Dir zu hören.
    GLG
    Conny
    Ein friedliches Weihnachtsfest
    Ein friedliches Weihnachtsfest
    Conny Müller
  • die Göre 23/12/2016 19:35

    Liebe gabY,

    ich wünsche dir heute ein schönes Fest im Kreise deiner Lieben, und einen geruhsamen Jahresausklang, damit das Neue Jahr mit Karacho in Angriff genommen werden kann, woimmer du dich dann rumtreiben wirst ;-). Ich danke dir für die vielen schönen Momente hier, ob mit Bildern, Kommentaren oder persönlichen Fotomails.
    Niemals geht man so ganz......

    Drück´dich....
    Gabi
  • Stephan K. 19/12/2016 23:26

    Vielen Dank Gaby, für die vielen Fotos die du in diesen 7 Jahren mit uns geteilt hast!
    Auch deine Aufnahmen waren oft eine Bereicherung für mich, selbst wenn ich nur gelegentlich einen Kommentar darunter gesetzt habe. Ich kann deinen Entschluss aber verstehen. Ich habe auch schon öfters damit gehadert, nachdem hier seltsame Dinge geschehen sind. Hoffentlich löst du deine Galerie nicht komplett auf. Das wäre sehr schade.
    Somit wünsche ich dir noch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Besten Gruß von Stephan
  • Ulf Redmann 19/12/2016 15:17

    Immer dieses verflixte 7. Jahr ;-)

    Aber "Wat mutt, dat mutt". Wie es der platte Deutsche sagen würde.
    Aber wie ich zwischen den Zeilen lese, wirst du uns ja als Freemember erhalten bleiben, oder etwa nicht?
    Trotz alledem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
  • G. H. H. 19/12/2016 10:04

    @ magdafee

    ... ich bin nicht aus der Welt!
    Ich werde mir auch weiterhin deine schönen Bilder anschauen und natürlich auch kommentieren!
    Und ja, diesen Schritt habe ich mir wirklich sehr gut überlegt :-)

    Vielen lieben Dank!

    gabY
  • magdafee 19/12/2016 8:53

    Liebe gabY,
    irgendwie bin ich sprachlos, wir kennen uns hier noch nicht so lange, aber deine Kommentare waren für mich immer ganz wichtig.
    Wenn man aber meint man sollte sich verändern dann ist dies ein langer Prozess der vorausgeht und der sicher gut überlegt ist.
    Ich wünsche dir viel Erfolg !
    Schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr
    lg magdafee
  • Rosenzweig Toni 18/12/2016 22:31

    Liebe gabY
    Wenn Du eine andere Plattform zum Zeigen Deiner Guten Bilder hast,kann ich Dich verstehen.
    Aber nur für die Festplatte soviel Zeit und Herzblut in die Fotografie zu stecken würde Dir auf Dauer keine Freude machen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen und gute Weihnachtstage.
    Toni
    Toni
  • smokeonthewater 18/12/2016 20:19

    Den Zürcher Bahnhof hätte ich jetzt nicht wiedererkannt. Würde jetzt gern dort sein.

    Liebe gabY, Deine Bilder waren immer ein guter Grund, die FC zu besuchen. Vor allem Deine kuriosen Natur-Makros waren etwas Besonderes und in der FC ohne Konkurrenz. Aber die neue FC-Geschäftsführung hat ohne Not alles kaputt gemacht – ein zeitgemäßes Beispiel für inkompetente Manager.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir Deine neue fotografische Heimat mitteilen könntest. Auch ich werde mich weiterhin etwas rarer hier machen, und die kompletten laufenden Projekte werden in Flickr veröffentlicht, wo es mehr Professionalität zum Nulltarif gibt. Vielleicht treffen wir uns ja auch dort wieder.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Dieter
  • Monasophie13 18/12/2016 19:49

    Ein klasse Pano in schönsten Farben.
    Dein Entschluss tut mir sehr leid, aber du bist nach der Umstellung nicht die erste und letzte, die geht. Ich wünsche dir alles Gute, ein schönes Weihnachtsfest und immer noch viel Spaß bei deinem Hobby.
    LG, Ramona
  • Der Leica - u. Frauenversteher 18/12/2016 18:26

    Ufffff
    Das kannst Du doch nicht machen - das ist ja , wie wenn Alle um einen herum sterben , und du dich fragst, ob der Herr dich vergessen hat ....ich glaub ich geh mit....!!
    .)
    .
    .
    .
    Dir eine sonnige Zeit - liebst - Peter