Back to list
SOLCHE MOTIVE SIND ALLTÄGLICHER ALLTAG

SOLCHE MOTIVE SIND ALLTÄGLICHER ALLTAG

3,695 14

Hellmut Hubmann


Premium (World), Berlin

SOLCHE MOTIVE SIND ALLTÄGLICHER ALLTAG

Bürokraten aller Verwaltungen! Vereinigt euch!

Auf Fototour in einem alten Kiez mit Bernd Freimann

Comments 14

  • usosnowski 16/03/2024 13:07

    gilt das jetzt so oderdoch nicht und wenn ja, warum?
    mfG Ulrich
    • Hellmut Hubmann 17/03/2024 18:03

      Diese Kreuzung wird akuell so befahren. Zwei von vier Strecken sind möglich. Eine sehr lange Baustelle mit ewiger Verlängerung.
  • BluesTime 11/03/2024 10:07

    gut verdichtet
    lg
  • Geri Barreti 10/03/2024 14:21

    ist wohl an so manchen Stellen Kiezalltag...Berlin wie es leibt und lebt - aber auch in München könnte ich einige dieser Stellen fotografieren!
  • Burkhard Jährling 10/03/2024 14:06

    Heiliger Bürokratius kann man da nur sagen ...
    VG Burkhard
  • Susacu 10/03/2024 11:50

    Wer findet sich da noch zurecht???
    LG susacu
  • BilderWolle 10/03/2024 9:45

    Wilhelminenhofstrasse ? ..auf jeden Fall Schweineöde (sag ich mal) ...mag solch Schilder
    Chaos
    hg, Wolfgang
  • Thomas Heinick 10/03/2024 8:20

    Chaos pur und ein starkes Motiv. Hier wird es Ortsfremden und Anwohnern gleichermaßen nicht gerade leicht gemacht.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Thomas
  • patrick hyrailles 10/03/2024 8:11

    beau cliché   bravo
  • Bernd Freimann 09/03/2024 23:05

    Wenn dann tatsächlich was fertig wird, ist es oftmals auch nicht besser. Dann werden Poller aufgestellt um farbig leuchtende Fahrradstreifen abzugrenzen und alle 10 Meter stehen stehen Verkehrszeichen mit Halteverboten und Geschwindigkeitsbeschränkungen, wenn es geht mit wechselnden Uhrzeiten und Wochentagen.
    Sollte noch irgendwo ein Platz frei sein, wird der mit leuchtenden Werbetafeln ausgefüllt.
    Sichtachsen gibt es gar nicht mehr und die Überfrachtung mit optischen Reizen ist grenzenlos.
    Es grüßt der Bernd
  • brainticket56 09/03/2024 20:14

    Da fällt mir sofort das Wort: "Fortschritt" ein,
    allerdings in einem anderen Zusammenhang.
    In diesesem Bild hast Du wenig weggelassen,
    für die Entspannungsübung am Abend daher nur bedingt geeignet :)
    LG Dietmar
  • Daniela Boehm 09/03/2024 20:07

    Der ganz normale Wahnsinn.. liebe Grüße Dani
  • Reni T. 09/03/2024 18:29

    - laß mich raten Schöneweide ? Bau auf, bau auf !!