About me

...



aus dem Innen nach Außen


fotografieren macht glücklich






©
Die hier veröffentlichen Bilder sind meine und unterliegen dem geltenden Urheberrecht.
Also Kopieren, Verändern, Weitergeben oder sonst in irgendeiner Form zu verwenden ist nicht gestattet. Dies gilt sowohl für private als auch gewerbliche Zwecke.
Ich bitte, dies zu respektieren.

Sollte sich jemand auf meinen Fotos wiedererkennen aber mag sich hier nicht sehen, Nachricht an mich, ich lösche es dann.

























.

Comments 60

  • Jens Pönisch 10/04/2026 15:17

    Ich hab dich mal "markiert", für dein Portfolio brauch ich mal Zeit. Der Schnelldurchgang hat mir gefallen.
  • Andreas Timar 08/04/2026 9:44

    Ein tolles Portfolio! Gratuliere!
  • Thomas Tilker 05/04/2026 8:14

    Hier schaue ich öfter rein…zwischen all den Eisvögeln und Kalenderbildern eine optische Offenbarung!
  • photopeacegp 12/03/2026 7:33

    Hallo Megan,
    Du schaffst es gekonnt, die Stimmung deiner Motive zu transportieren. Deine B&W Bilder, gefallen mir besonders gut. Erfrischend, in Deinen Bildern zu stöbern.
    Daumen hoch!!! MfG.: Günther
  • Tin.B. 03/03/2026 9:24

    Deine Bilder berühren mich. L.G. Tina
  • FraWa 18/02/2026 21:16

    Sehr schönes Portfolio voller Stimmungen und Leben.
  • Vincenzo Pascale 14/01/2026 18:28

    Durch Deine Anmerkung zu einem Bild von mir bin auf Deine Galerie aufmerksam geworden. Ein tolles Portfolio an beeindruckenden Bildern zeigst Du hier. 
    Komme gerne wieder und schaue vorbei.
    LG Vincenzo
  • LeoMinor 01/01/2026 12:21

    Mit Dank fürs anschauen und Liken „# schreibe rein was dich bewegt“ und ein gesundes neues Jahr,

    freundliche Grüße, Jörn
  • Pik Sibbe 26/12/2025 23:24

    ZITAT DU: P. S.
    Dank für deinen Besuch und vielfältigen Anerkennungen!
    Grüße, Meg

    Gerne, ich fand über unsere Foren den Weg zu Dir, genauer gesagt, über diesen Thread, in dem wir uns schöne Bilder teilen, die wir irgendwo in der FC gesehen haben...:

    https://www.fotocommunity.de/forum/fotografie-allgemein/ich-habe-heute-ein-foto-gesehen-das-mir-gefallen-hat-2-427153---427153/6915687#p6915687

    Und dort klickte ich folgendes Bild an und stieß auf Deinen Kommentar dazu:

    Outtake 1
    Outtake 1
    Piece-of-soul


    Und so wurde ich neugierig auf Dein Profil und Deine Fotos. Das klang für mich vielversprechend und meine Erwartungshaltung wurde weit übertroffen. Wirklich mal ganz andere Bilder als die, die ich sonst so zu Gesicht bekomme.
  • Michael Marhenke 28/11/2025 11:06

    Du hast eine ganz besondere Galerie. Da erzählt wirklich jedes Bild eine Geschichte. Ich folge Dir und werde öfter mal wieder hier in Deine Geschichten eintauchen.
    lg Michael
  • Clau.Dia´s 22/11/2025 17:06

    Was für eine tolle Galerie hier! Deine Bilder sind emotional und machmal leise. Aber immer spürt man Dein genaues Hinschauen, den besonderen Blick.
    Ich folge mal.
  • verocain 11/11/2025 15:09

    Ich schließe mich Sisley an und sage spannend ist es dazu.
  • sisley 03/10/2025 18:54

    Einfach toll hier. Lg
  • S. Pekardi 27/07/2025 19:31

    ein sehr spannendes / intensives Portfolio zeigst Du hier. Kompliment! Gerne würde ich Dir folgen. lg, Silvester (... und vielen Dank für den Besuch bei mir :)
  • Rhea53 04/06/2025 10:51

    Deine s/w Bilder mag ich sehr. Ich folge dir mal, um mich bei dir umzuschauen und voller Hoffnung auf das, was noch kommen mag.

Experience level

  • Photo Interested