Back to list
Sogar die Autobahnen waren festlich geschmückt. :-) 2. Versuch

Sogar die Autobahnen waren festlich geschmückt. :-) 2. Versuch

3,968 39

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Comments 39

  • Slinilo 26/12/2020 3:00

    Sehr cool! HG Nils
  • Christian Dolle 12/01/2016 19:29

    Für die einen ist es festlich geschmückt, für die anderen ein Glühwein zuviel ;o)
    Tolles Foto.
  • † werner weis 08/01/2016 14:33



    das Schnelle kommt zur Ruhe im Bild
  • Wolfgang1694 02/01/2016 18:26

    Dazu kann man nur sagen: "Der Versuch ist sehr gut gelungen", Geschick und eine Portion Glück ergibt dieses tolle Ergebnis.
    LG Wolfgang
  • KGS 30/12/2015 11:20

    Ich hänge mit dem Kommentieren wieder furchtbar hinterher. :-)
    Aber ich möchte Dir an dieser Stelle ganz herzlich danken für deine liebenswürdigen Kommentare zu meinen Bildern in diesem Jahr, Dir einen schönen Jahreswechsel wünschen und für 2016 alles Gute!
    LG. Kerstin
  • manfred.art 30/12/2015 7:19

    und wehe die geschwindigkeit ist noch zu hoch, kann dann sehr gefährlich werden, zauberhafte idee.. ich bewundere dein kreatives schaffen, bis bald wieder ganz lieben gruss manfred
  • Erhard Nielk 29/12/2015 17:15

    dein stil ist unverkennbar... KLASSE***
    dir und familie ein gutes 2016 lg erhard
  • pixel knipser 29/12/2015 15:16

    Hallo ilsabeth,
    eine nächtliche Autobahnfahrt hat durchaus ihren fotografischen Reiz. Die Aufnahme ist dir bestens gelungen, sogar mit Eckläufer, sehr sehenswert!
    VG und ein gutes neues Jahr wünscht dir
    Pixel Knipser
    P.S. hier mein Versuch einer Nachtfahrt
  • Michael Jo. 29/12/2015 13:49

    wieder einmal top (!)
    gemacht, Dein Lichtergeschlängel !

    Doch was nützen diese Begrenzungen,
    wenn der Geisterfahrer vom Alkohol
    benebelt zwischen diesen Schlangenlinien
    versucht, zwischendurch zu zirkeln .. ?

    Oder hast Du ihn gelotst,
    vom Beifahrersitz aus .. ?
    ;-)))

    LG., Michael
    edit:
    und immer gute Fahrt wünsche ich Dir
    im Neuen Jahr !!!
  • Georges Vermeulen 28/12/2015 17:41

    Auch wieder sehr gut gelungen ..

    Gr Georges
  • werner thuleweit 28/12/2015 8:36

    Eine persönliche Handschrift, die immer markanter wird!!!
    LG
    Werner
  • magic-colors 28/12/2015 1:05

    Ich sags doch, früher war mehr Lametta. Aber getreu dem Motto, da geht noch was, haben wir in diesem Jahr auch wieder Lametta am Baum :-))
    Ich find's schön, auch diese festliche Autobahn. Die besonders :-)
    lg aNette
  • Hibbie 27/12/2015 23:22

    Hoffentlich seid ihr gut angekommen, denn ein so üppiger farbiger Schmuck lenkt doch den Fahrer sicher sehr ab. Er wird grübeln und hoffen, dass seine Frau den Weihnachtsbaum nicht auch mit goldenem, blauem und rotem Lametta schmückt. :)
  • AMABU 27/12/2015 21:48

    Sieht aus wie Zuckerstangen
    Herrlich !!!
    LG AMABU
  • - Elke K - 27/12/2015 20:44

    Licht-Lametta in den schönsten Farben,
    wunderbar !
    LG Elke